• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welcher MP-Shooter ist empfehlenswert?

pp138

Cadet 4th Year
Hallo und frohe Weihnachten!

Ich benötige Rat für einen guten MP-Shooter. Bin begeisterter BF2 Zocker aber möchte einfach mal was grafisch hochwertigeres zocken. Habe die SP-Demo von Bad Company 2 angespielt und war recht begeistert. Was ist mit COD Modern Warfare?

Meinn Anforderungen wären:
- Aktuelle Grafik
- Volle Server
- Ausrüstungsverbesserungen

BC2 MP und/oder CoD:BO MP - Machen beide Laune , BC2 hat leicht die Nase vorn.. Beides Top Spiele , meiner Meinung nach , und laufen sogar auf meinem System ;) :)

Frohe Weihnachten :)

Zuletzt bearbeitet:
HiHO,

für mich ist eindeutig Battlefield Bad Company 2 der
Multiplayer Shooter überhaupt. Call of Duty MW2 wirkt
dagegen einfach nur lahm. Bei BC2 hast Du die coolen
Fahrzeuge und dazu einfach schöne Maps. Und das ganze
ist dazu noch komplett zerstörbar. Defenitiv der bisher
beste Online Multiplayer Shooter ever!

CoD ist was für cheater^^

Also BF BC2 ist Top... Rest naja.
Durch des Addon von BF BC2 hast du genug Auswahl, haufen Maps, viele Spieler etc!!

CoD wird keinen Spielspaß so machen, bzw MoH...

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen

Battlefiel Bad Company 2 ist ein Pflichtkauf für Multiplayergamer

Ebenfalls PRO BFBC2 ;)

Hallo,

also ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Ich zocke beides BFBC2 und CoD:BO und muss sagen das BFBC2 das Game ist was mehr Langzeitmotivation hat und mich auch länger fesselt. Cod spiel man mehr halt so zwischendurch.

so long

Da es ja alles um "eigene" Geschmäcker handelt, kann man alle Meinungen so stehen lassen ;)
Und ich oute mir hier mal als eindeutiger CoD BO Fan :)

Der Grund ist ganz einfach bei mir... ich hasse MP Shooter in dem es Fahrzeuge aller Art gibt...
Ich stehe eher auf den knackigen Mann gegen Mann Kampf und der is in CoD derbst genial umgesetzt.
Ein MP Shooter, den man auch mal zwischendurch spielen kann und bei dem es immer ohne jegliche Pausen Action gibt.

Grüssle und noch Frohe Rest-Weihnachten :)

P.S. Durch das Ranking System hat CoD aber mit Sicherheit eine Langzeitmotivation :)

cocs_nuss schrieb:
CoD ist was für cheater^^

in black ops habe ich bis jetzt kaum welche gesehen ;)

bf und cod sind aber zwei verschiedene shooterarten, kann man meiner meinung nach nicht direkt vergleichen :rolleyes:
moh ist der versuch cod und bf2 zu vermischen, ob das geglückt ist ... da muss sich jeder ein eigenes bild von machen

Hi ,
so schlecht ist CoD:BO nun auch nicht , SP -> Einfach Genial !! , MP -> schön schnell , mal richtig rumballern . Meiner Meinung nach sollte man beide haben !! Beides super Spiele .

Im Frühjahr kommt Battelfield Free to Play.
Die besten Bf2 Maps mit den Waffen und Grafik von BC2
Das ganze kostenlos wird bestimmt ein interessantes Spiel.

momo_2003 schrieb:
Im Frühjahr kommt Battelfield Free to Play.
Die besten Bf2 Maps mit den Waffen und Grafik von BC2
Das ganze kostenlos wird bestimmt ein interessantes Spiel.

ich habe da schon die beta gespielt, bis jetzt läufts sehr laggy

Habe alle =)

MW2, Bad Company 2
und jetzt die Erweiterung (=Vietnam)

Und auch Black Ops (UK Uncut) Bin aus Österreich =)

naja ich muss sagen.
Ich habe Black Ops bis Prestige 1 Lvl 46 gespielt.

Und wieder zu Bad Company 2 gewechselt.
Das Spiel macht mehr Bock.

Und ich spielte sogar in einem BO Clan.

Wenn man einfach rumballern will = Black Ops vorne.
wenn man aber Taktisch mit Freunden spielen will = Eindeutig BC vorne.

Wie meinem Vorrednern sollte man Beide haben.
Ich jedoch hab früher alle COD Teile und alle Battlefield Teile gespielt. (Veteran Rank 7) ^^

Battlefield war immer für mich besser ich sag nur Battlefield 2.

Und Bei Call of Duty wird sich nie was ändern.
Ich freue Mich auch auf Battlefield 3.

Und auch Medal of Honor habe ich macht auch Bock wenn man was Zwischen BC und COD haben will.

Bin Totaller Shooter Freund =)

LG
Neon

Ich weiß nicht, ob es die Aktion noch gibt. An Weihnachten konnte man BFBC2 + Addon für 50% des Preises runterladen und das sogar noch mit einem weiteren 25% Rabattcode versehen.. Vielleicht ist der Code ja noch gültig: mtm3mzww3

Wenns nicht klappt, kann man auch erst mal beruhigt "nur" BFBC zocken, ohne Vietnam.

Frohes Fest

Danke für die zahlreichen Antworten!
Hab mir gerade BF BC2 gekauft und es läd gerade runter! :D

Hi,
na dann , ich würd mir an deiner stelle auch noch CoD:BO holen , ich habs nicht bereut :) Manchmal darfs auch etwas schneller sein ;)

BTW.: Musste für den MP von BC2 aufrüsten , SP lief super und MP ganz besch...eiden . Haste rel. gute Hardware da ?

Nun gehts einwandfrei , keine Probleme . Lag an meiner DualCore CPU und der 8600GT ;) :) Speicher tut da nichts , sowohl die 2 GB reichen als auch die 512MB der Graka :) Der QuadCore ist wichtig :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben