JFF_B.G.Michi
Ensign
Hi
ich bin gerade dabei mir einen PC zusammen zu stellen (der erste von mir selber "entworfene" )
das ist bis jetzt dabei rausgekommen:
Mainboard: Asus P5E
Prozessor: Intel Q9450
Grafik: 2x Radeon HD3870 (eventuell eine der kommenden Geforce)
Netzteil: NesteQ EECS 7001
Ram: GeIL 2x2GB DDR2-800 Kit CL5-5-5-15 (http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=206217&tn=HARDWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR2&l3=DDR2-800
ich hab den ram rausgesucht weil er gut aussieht und weil mir der preis gefällt
hab jedoch keine ahnung ober er in mein system passt (hab nicht wirklich ahnung vonwegen timings, ramteiler, usw., weiss nur das wohl nen intel kaum von cl4 profitiert ...)
ich such hald was das (wenn möglich) so in der preisklasse liegt und das ich dann (später) auch ein wenig overclocken kann
ich hoffe ihr könnt mir helfen, thx
JFF_B.G.Michi
ps: zur speichergröße - also da ich auch vista (64bit) verwenden werde sollten es denke ich schon 4GB sein
ich bin gerade dabei mir einen PC zusammen zu stellen (der erste von mir selber "entworfene" )
das ist bis jetzt dabei rausgekommen:
Mainboard: Asus P5E
Prozessor: Intel Q9450
Grafik: 2x Radeon HD3870 (eventuell eine der kommenden Geforce)
Netzteil: NesteQ EECS 7001
Ram: GeIL 2x2GB DDR2-800 Kit CL5-5-5-15 (http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=206217&tn=HARDWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR2&l3=DDR2-800
ich hab den ram rausgesucht weil er gut aussieht und weil mir der preis gefällt
hab jedoch keine ahnung ober er in mein system passt (hab nicht wirklich ahnung vonwegen timings, ramteiler, usw., weiss nur das wohl nen intel kaum von cl4 profitiert ...)
ich such hald was das (wenn möglich) so in der preisklasse liegt und das ich dann (später) auch ein wenig overclocken kann
ich hoffe ihr könnt mir helfen, thx
JFF_B.G.Michi
ps: zur speichergröße - also da ich auch vista (64bit) verwenden werde sollten es denke ich schon 4GB sein
Zuletzt bearbeitet: