Oceanic
Cadet 4th Year
Hallo, ich bin bis jetzt ein einfaches "Kabelkind", was mit einem normalen analogen Kabelanschluss direkt im TV-Gerät gelebt hat. Nach meinem Umzug jetzt soll aber mehr Technik und mehr Komfort her. Folgende Fakten kann ich nennen:
1. Fernseher ist ein Panasonic TH-42PZ85EA (Plasma, FullHD)
2. Die neue Wohnung verfügt über einen Kabelanschluss mit Digitalen Sendern (UnityMedia). Hierfür ist jedoch die Nutzung einer SmartCard im entsprechenden Digital-Reciver notwendig.
3. Ich möchte Premiere (Packete: Bundesliga und Sport) nutzen, sprich eine zusätzliche SmardCard benutzen.
Welche Reciver würdet ihr mir empfehlen bzw. was muss dieser Reciver können?
Sehe ich es richtig, dass ich einen Reciver mit 2 Slots für Smardcards brauche?
Oder kann ich mir bei der Bestellung von Premiere im Internet auf meiner bestehende Unitymedia Smardcard das Bundesligapacket und das Sportpackete von Premiere einfach freischalten lassen? (auf der Premiere HP gibt es da einen Unterpunkt bei der Bestellung)
DANKE!
1. Fernseher ist ein Panasonic TH-42PZ85EA (Plasma, FullHD)
2. Die neue Wohnung verfügt über einen Kabelanschluss mit Digitalen Sendern (UnityMedia). Hierfür ist jedoch die Nutzung einer SmartCard im entsprechenden Digital-Reciver notwendig.
3. Ich möchte Premiere (Packete: Bundesliga und Sport) nutzen, sprich eine zusätzliche SmardCard benutzen.
Welche Reciver würdet ihr mir empfehlen bzw. was muss dieser Reciver können?
Sehe ich es richtig, dass ich einen Reciver mit 2 Slots für Smardcards brauche?
Oder kann ich mir bei der Bestellung von Premiere im Internet auf meiner bestehende Unitymedia Smardcard das Bundesligapacket und das Sportpackete von Premiere einfach freischalten lassen? (auf der Premiere HP gibt es da einen Unterpunkt bei der Bestellung)
DANKE!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüssige "!!!" entfernt!)