Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Egal welcher Brenner, immer die billigen von Aldi oder Lidl. 7.99€ für 20 Stück im SlimCase.
Die Zeiten, daß manche Brenner bestimmte Rohlinge nicht mögen gehört meiner Erfahrung nach ins Reich der Sagen und Fabeln.
Solche Probleme hatte ich vor 3 Jahren mit meinem 4x Brenner noch, aber heutzutage nicht mehr.
Also, ich finde die Aldi-Rohlinge prinziepiell nicht schlecht, meistens sind Acer?-oder so drinne, die sind nicht schlecht, aber auch nicht gut--- für den preis gibt es bessere.
Es geht ja auch nicht nur um Kompatblität, sondern vor allem um Qualität, Beständigkeit usw. Da sind die Aldi Rohlinge meiner Erfahrung nach nicht die besten.
Außerdem weiß man nie was man da für Rohlinge bekommt. Ich hatte auch mal Plastic Corp. oder wie die heißen, die haben mein CD-Rom geschrottet, weil der Rohling geplatzt ist. Hört man oft von dem Rohling!