Welcher Switch und gewinkelte Keystone Module
Ich wollte mir heute eine Switch kaufen, bin allerdings unsicher weil es wohl verschiedene Switch gibt. Welchen Switch brauche ich denn und wo liegen die Unterschiede?
Ich habe nur eine normale Schalterdosen (normalerweise für Steckdosen/Lichtschalter Durchmesser: 60 mm, Tiefe: 40mm, Kabelabgang nach unten). Deshalb befürchte ich ,dass der Platz für eine normale Netzwerkdosen zu gering ist. Bei Keystone ist die Dose ebenso nicht tief genug weil das Kabel nach hinten weg geht.
Ich habe gewinkelte Keystone Module und ein Montagevideo bei youtube gefunden:
Hat schon jemand damit gearbeitet und kann das so in engen Dosen funktionieren?
Ich wollte mir heute eine Switch kaufen, bin allerdings unsicher weil es wohl verschiedene Switch gibt. Welchen Switch brauche ich denn und wo liegen die Unterschiede?
Ich habe nur eine normale Schalterdosen (normalerweise für Steckdosen/Lichtschalter Durchmesser: 60 mm, Tiefe: 40mm, Kabelabgang nach unten). Deshalb befürchte ich ,dass der Platz für eine normale Netzwerkdosen zu gering ist. Bei Keystone ist die Dose ebenso nicht tief genug weil das Kabel nach hinten weg geht.
Ich habe gewinkelte Keystone Module und ein Montagevideo bei youtube gefunden:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Hat schon jemand damit gearbeitet und kann das so in engen Dosen funktionieren?