Welcher Tarif für iPhone? [Österreich]

Mike1111

Ensign
Registriert
Mai 2009
Beiträge
191
Würde mir eventuell ein iPhone zulegen - habe zur Zeit allerdings Wertkarte (B-Free/A1) und der Tarif ist (wenn ich nicht kaum telefonieren würde) eigentlich mörderteuer...

welcher Tarif (in Ö!) ist für ein Handy wie das iPhone am günstigsten? Ich würde das iPhone natürlich vorher frei kaufen und dann einen Vertrag abschließen - sollte günstig sein in möglichst viele Netze und SMS gratis wäre ein Vorteil - dazu sollte vl noch ein bissl Inet dabei sein, sodass man die iPhone-typischen Funktionen nutzen kann (wenn grad kein WLAN da ist)

kurzum: eine Wertkarte halte ich in Verbindung mit dem iPhone nicht für sinnvoll, und ein iPod touch ist natürlich günstiger kann aber ned telefonieren, aber einen iPod nimmt man dann auch wieder ned immer mit, das Handy schon, ipod touch UND Handy ist irgendwie umständlich... außerdem könnte ich das 3GS 32GB neuwertig vl um ~300,- bekommen und in diesem Fall würde ich vl zuschlagen^^

danke im voraus für viele nützliche antworten^^
 
Bob zusammen mit dem Internet Bob
Viele Netze und viele SMS gratis geht halt nicht soo mit günstig

Zumindest isses mein Traumtarif wenn ich endlich mal aus dem schweineteurern A1 Tarif rauskomm :D
 
wenn du unter 27 bist und dich 80 werbesms/monat nicht stören, dann den GesponsertenBasta von TeleRing für 13€/Monat (1000 sms, 1000 fm, 1gb datenvolumen)

oder eine kombination aus tarif + datenpacket: Basta Tarif für 10€/monat + 1gb = 17€ (1000fm in alle netze) + 100 sms (wenn du unter 27 bist)

mfg, aleksz86
 
Zuletzt bearbeitet:
drei.at + Telefonoption ist eine klasse Sache.
sonst bob.at

ich nutze eine yesss.at- + drei.at-Karte, wenn ich mich mal in A rummtreibe. Eine feine Sache, wobei ich bei orange, telekomAustria, A1 keine Verträge machen würde?
Telering is a rechter Schaass:D

drei.at oder bob.at; sonst nix.

evtl. noch die A1-befree-Karte; Telefonoption runde 5ct pro Minute in das A1-Netz; 1,5 GB Volumen gibt es aktuell für runde 20 euro? 1GB + 500mb=gratis.
Funktioniert tadellos im iPhone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oragne Team Orange 39
1000 frei minuten unbegrenzt ins eigene netz 500 freiminuten eu weit, 1100 sms/mms gratis
6GB datenvolumen um 29 € und ein paar zerquetschte :D

Die haben ja jetzt halbe grundgebühr oder halbe vertragsdauer eventuell ist das auch ne möglichkeit für dich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Telering .. kleiner Basta 9€ + Mobiles Internet (1GB) für 5€.

Macht 14€ monatlich für stundenlanges youtube kucken, permanentes Mail-abrufen usw ...

3GS 32GB neuwertig vl um ~300,

Nein, das kannst du nicht. Niemand ist so bescheurt und verkauft es dermaßen günstig.
Auch wenn du jetzt noch daran glaubst - ich zerstöre ungerne Hoffnungen.
Jedoch sind die Chance sowas von gering, da kann man gleich Lotto spieln.

Kuck dir erstmal meine erwähnten Tarife an! Ich hatte vorher das 100MB Internet - und selbst das hat für ne ganze Weile Youtube ect. gereicht. Jetzt mach ich mir da überhaupt keinen kopf mehr und kuck wild drauf los. Emails, Bilder senden, alles kein Thema .. geht sehr komfortabel über ein Master-Konto (wie z.B. *****, das bis dato einizge welches z.b. Mails von hotmail und co. "abholen" kann).

Viel Spaß

~ Markus
 
doch, ich habe mehrere Angebote für iPhones (3GS 32GB) um 200-300 Euro

ich werde sie aber nicht annehmen, da ich glaube, dass es sich hierbei um Hehlerware handelt - Verkäufer können nicht deutsch, besitzen jeweils 10 bzw. 16 (!) iPhones, nennen weder Namen etc., verkaufen um 200 (!) Euro...

wird wohl doch eher der ipod Touch 32GB werden...
 
Davon würde ich auch die Finger lassen, da du dich beim Kauf von Hehlerware ebenfalls strafbar machst.
 
Am Ende bekommste ein üPhone oder ein yPhone.
Gibts alles. Wunder dich nicht über den chinesisch-anmutenden Startsound bei den Teilen.

Konnte ich mir nicht verkneifen, aber da gibts nen schönen Youtube-Test von jemandem, der darauf reingefallen ist.
Einfach nur noch süß.

Hammer, hah! Gotcha! http://www.youtube.com/watch?v=B2tVE7qRLwk
eBay und praktisch alle Angebote auf online-Flohmärkten sind voll mit dem Scheiß.

~ Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, wie gesagt, ich werd das sicher ned anrühren, neben dem strafrechtlichen aspekt kommt ja noch der mentale und moralische Aspekt hinzu: wenn man so ein ding kauft und nur 200,- zahlt, dann muss irgendjemand anders den schaden haben - ganz zu schweigen davon, wenn ein freund dann so scherzhaft sagt: "wo hast denn das gefladert" und du dann im hinterkopf hast, ja das ist tatsächlich gefladert... ist sicher ned lustig, mit einem derart schlechtem gewissen dann jahrelang leben zu müssen... da zahl ich ja lieber den vollbetrag und habe ein reines gewissen - oder ich lasse es ganz bleiben und kauf mir ein produkt, dass günstiger ist - zB den Touch ;)
 
Zurück
Oben