Welcher TFT für games und alles mögliche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SonGuko

Lieutenant
Registriert
Juni 2005
Beiträge
774
hi,
da ich mir bald nen neuen pc leisten werde, steht natürlich auch ein neuer Monitor (19'') auf den plan. jedoch stellt sich die frage welcher? ich habe erst den benq 93xg oder wie der heißt geliebäugelt, jedoch sind da die erfahrungsberichte nicht so gut (schleche ausleuchtung, geringer blickwinkel / farbtreue)... eigentlich zocke ich viel, jedoch mache ich auch gern anderes, wie office, video/bildbearbeitung (imo leider nicht möglich xD), machen. Und es sollte nicht am schlechten monitor liegen... ich hab ca. 250-280€ zur verfügung. könnt ihr da geräte empfehlen die gut zum zocken sind, aber auch andere aufgaben meistern?
 
falls du 50 euronen mehr ausgegeben kannst..( bekommst dafür auch 21") kann ich dir den samsung 204B nur wärmstens empfehlen..hab selber 2 stück und bin mehr als zufrieden.. egal für welche aufgabe !

No-X-oN
 
Ich kann Dir nur den Eizo S1931SH an Herz legen.
Ich denke was besseres kann man für Multianwendungen nicht bekommen.


Aber hier kannste Dir so fast jeden TFT anchecken.


WWW.Prad.de


Ozzy63
 
na ich weiß nicht, gleich 20+ zoll? spiele gerade auf dem benq fp731 17'' (der größenunterschied ist doch dann imens). das einzigste was mich stört sind hier die 25ms verzögerung. blickwinkel, farbspektrum und ausleuchtung sind in meinem augen recht gut, also hät ich ihn gern in größer ^^. weiß einer was der für ein panel hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben