Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tach
mein coseng hat mir ne webcam geschenkt
aber das problem ist ich habe keine cd dafür
und deshalb wollte ich fragen ob ihr wisst wo ich mir den treiber runterladen kann
die cam heißt whitcame mehr weis ich net
schon mal danke im vorraus
im Gerätemanager bei der Webcam ohne Treiber in den Reiter "Details" gehen (falls der Punkt nicht vorhanden ist => wie hier beschrieben freischalten)
die Angaben der "Geräteinstanzkennung" notieren (üblicherweise in der Form USB\VID_XXXX&PID_XXXX => Vendor-ID als Herstellerkennung & Product-ID für die Produktkennung)
nach dieser Kombination (VID_XXXX&PID_XXXX) googlen
Meist findet man so passende Treiber oder auch die Namen von kompatiblen Geräten, nach deren Treibern man dann weiter suchen kann!
Ist es so schwer, wenn Du die Kamera vor Dir stehen hast auf der verlinkten Seite die richtige rauszufinden und den Treiber zu laden? Steht unter der Webcamera keine Nummer oder ID?
Die Angaben von @Tom Keller mal nachgeprüft? Das können wir von uns zuhause aus nicht für Dich machen.