Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja es ist ja bekannt das die Intel 11xxx SSD/M2 nicht bei der Installation erkannt. werden. Hier brauche Ich den Treiber. Hatte das ja schon ab und zu. Weiß nur bei diesem Notebook nicht welchen Ich benutzen soll. Die Platte ist vorhanden. Das Original Win was installiert funktioniert ja auch. Ich will eine CLEAN Install machen.
Dann müsste es die Intel Rapid Storage Technology sein. Dann bleibt das Feature im UEFI zu deaktivieren oder den entsprechende Treiber beim Setup zu laden, damit der Datenträger erkannt wird.
Mit diesen Schritten können Sie Installationsmedien erstellen, fehlende Speichertreiber finden und installieren und die Installation von Windows 11 oder Windows 10 abzuschließen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
hier den mit F&. Und da genau aus diesem Ordner de F& den Treiber einbinden und er hat die Platte erkannt. Ich würde mir ja die Arbeit sparen, aber das gerät war bei Auslieferung dermaßen voll mit CRAP das es nicht zum aushalten ist.
Wüsste nicht wie.. die Einstellung dafür fehlt im Bios bei dieser Notebookreihe gänzlich.
Bei den Einsteiger Modellen sind die Bios Einstellungen total schlicht gehalten.
Am besten gleich die Intel Geräte von HP meiden und AMD nehmen, da braucht man das ganze gedöns mit dem Treiber nicht.
Im Moment solle man qualitativ nahezu alles von HP meiden, die Haptik ist teilweise eine Katastrophe, man hat allein bei der Bedienung schon Angst, etwas kaputt zu machen.
Eben! Habe aber z.B. gerade erst meinem Sohn fürs Studium ein recht preiswertes Lenovo besorgt, deutlich besser verarbeitet, problemlos zu warten, angenehmes Tippgefühl und verschraubt, nicht mit billigen Clips notdürftig zusammengehalten, die spätestens beim 2. Öffnen den Geist aufgeben.
Die HP 15/17 sind auch richtig beschissen zu öffnen, im Gehäuse keine Katscher reinzumachen beim öffnen ist nahezu unmöglich.
Aber ja, Lenovo ist nicht schlecht. aber dort brechen auch Clips ab beim öffnen des Gehäuses.
Mein Legion 5 kann davon ein lied singen als ich es 2 mal öffnen musste um SSD und später noch RAM zu tauschen.