wood4
Lieutenant
Hallo
Ich besitze schon mehrere Jahre ein TV-Gerät LG 43UF7709.
Ich bin bis heute mit der Bildqualität sehr zufrieden,
aber die Bedienung nervt mich doch etwas, vor allem wenn man sich in der Mediathek bewegt.
(z.B. wenn man dort beim Pausieren, mal kurz ans FB-Rädchen kommt, muss man alles von vorn beginnen, weil man im anderen Live-Sender gelandet ist)
Zudem wurde folgender Fehler bis heute per Update nicht behoben:
Zu leiser Ton in der Mediathek, der erst original wird wenn man die jeweilige Übertragung neu startet.
Auch die Suche nach neuen Sendern ist kompliziert, weil man danach wieder alles neu programmieren muss.
-----------------------------------
Kurz um ich suche was Neues (kann auch wieder "LG" sein) :
- Ab 43 Zoll (ca.110 cm) bis MAX. 47 Zoll (ca.120 cm)
- Neupreis bis ca. 500 Euro
Ich weiß nicht ob 4K für die ausschließliche Nutzung als TV-Gerät sinnvoll ist, da das ja gar kein „gängiger“ TV-Sender (Über Kabel-TV) überträgt?
SAT (Astra) habe ich also nicht bzw. Shopping-Sender sind mir eh ein Graus ... lach
Auch Sky, ... etc. bzw. „Zusatz-Bezahl-TV“ kommen nicht in Frage.
Wenn 4K bei Preislage bis ca. 500,- Euro eh schon Standard ist, ist es natürlich okay.
Man weiß ja nicht was übertragungs-technisch in Sachen 4K noch kommt...
Bitte nicht falsch verstehen:
Es muss kein TV sein, der einem „Senioren-Handy“ ähnelt,
aber eben wie hier beschrieben nicht zu „über-sensibel“ und wie auch erwähnt, in manchen Sachen etwas unkomplizierter ist.
Besten Dank mit Grüßen
Ich besitze schon mehrere Jahre ein TV-Gerät LG 43UF7709.
Ich bin bis heute mit der Bildqualität sehr zufrieden,
aber die Bedienung nervt mich doch etwas, vor allem wenn man sich in der Mediathek bewegt.
(z.B. wenn man dort beim Pausieren, mal kurz ans FB-Rädchen kommt, muss man alles von vorn beginnen, weil man im anderen Live-Sender gelandet ist)
Zudem wurde folgender Fehler bis heute per Update nicht behoben:
Zu leiser Ton in der Mediathek, der erst original wird wenn man die jeweilige Übertragung neu startet.
Auch die Suche nach neuen Sendern ist kompliziert, weil man danach wieder alles neu programmieren muss.
Kurz um ich suche was Neues (kann auch wieder "LG" sein) :
- Ab 43 Zoll (ca.110 cm) bis MAX. 47 Zoll (ca.120 cm)
- Neupreis bis ca. 500 Euro
Ich weiß nicht ob 4K für die ausschließliche Nutzung als TV-Gerät sinnvoll ist, da das ja gar kein „gängiger“ TV-Sender (Über Kabel-TV) überträgt?
SAT (Astra) habe ich also nicht bzw. Shopping-Sender sind mir eh ein Graus ... lach
Auch Sky, ... etc. bzw. „Zusatz-Bezahl-TV“ kommen nicht in Frage.
Wenn 4K bei Preislage bis ca. 500,- Euro eh schon Standard ist, ist es natürlich okay.
Man weiß ja nicht was übertragungs-technisch in Sachen 4K noch kommt...
Bitte nicht falsch verstehen:
Es muss kein TV sein, der einem „Senioren-Handy“ ähnelt,
aber eben wie hier beschrieben nicht zu „über-sensibel“ und wie auch erwähnt, in manchen Sachen etwas unkomplizierter ist.
Besten Dank mit Grüßen