Welcher Typ bin ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shunker.

Cadet 4th Year
Hey,
ich weiß gar nicht welcher Zusammenstellung ich mir einordnen soll..
Ich meine ich möchte ja schon ab und zu zocken und das Games wie BF3, doch erst muss ich sie mir besorgen.^^ Doch am meisten Surfe ich, schaue HD-Filme/Videos und Surfe im Internet und habe immer 10 Taps offen :D Wo soll ich mich einordnen? ...

Stufe Dich mal als *Leistungsstarker Game PC* ein.

Macht es einen Unterschied ob man BF3 eine Stunde im Jahr spielt oder 20 Stunden am Tag in Sachen Anforderung an die Hardware? Eher nicht.

Also ist die Grundlage ein stimmiger Gamer PC für +-800€

Gut, ich danke dir .. :)

Ist das nicht gut das hier ein bisschen abwechslung kommt? :)

Nein, dort wird nach verbesserungen / Problemen gefragt, oder nicht? :D :O

Von was einer abwechslung redest du?!
Bist scheinbar ein wenig verwirrt, was? :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich dachte hier wird nur nach Probleme mit Pc's gefragt.. ?!
Momentan ein wenig, ja :D

In welche kategorie ihr mich einordnen würdet :)

@Player44 : Ich brauche bis jetzt noch keine zusammenstellung, aber danke. :)

Shunker. schrieb:
[...]ich möchte ja schon ab und zu zocken und das Games wie BF3 [...] Doch am meisten Surfe ich, schaue HD-Filme/Videos und Surfe im Internet

BlubbsDE schrieb:
Stufe Dich mal als *Leistungsstarker Game PC* ein.

Bei dem Anforderungsprofil? Definitiv nicht.

_Player_44 schrieb:
Meiner Meinung nach daneben.
Shunker. schrieb:
In welche kategorie ihr mich einordnen würdet :)

Du brauchst einen Multimedia-PC mit Mainstream Grafikkarte, es sei denn du zockst doch mehr als nur "ab und zu"

@Vektor:
ich zitire mal BlubbsDE
Macht es einen Unterschied ob man BF3 eine Stunde im Jahr spielt oder 20 Stunden am Tag in Sachen Anforderung an die Hardware? Eher nicht.
das passt hier ziemlich gut. was bringt ihm eine ersparnis von 200-300€, wenn das spiel dann ruckelig läuft oder schlecht aussieht?

Du bist ein Typ der einen Multimedia PC mit einer "Mittelklasse-Grafikkarte" wie z.B. eine HD 6870 (+-140€) braucht.
Die Anforderungen sinken ja nicht dadurch, dass du nur selten spielst, ein leistungsstarken Gaming-PC brauchst du aber auch nicht. Das wäre oversized.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben