Welcher USB-Stick für ausschießlich MP3 im Auto hören?

mr_caot

Lieutenant
Moin Gemeinde,

da ich mir demnächst eine neues Autoradio mit USB-Port hole, möchte ich mir auch gleich einen USB-Stick holen, der ausschließlich zum Musik hören gedacht ist!

Ist es egal, welchen Stick ich nehme oder gibt es welche, die speziell für dieses Einsatzgebiet entwickelt wurden?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Gruss vom Caoten...

Einem Stick ist es vollkommen egal, ob die Nullen und Einsen zu einer MP3 oder einer exe gehören.

was fürn radio und welches auto?

warum ich frage? Corsa B z.b. mit Front usb und langbeinigem beifahrer=oft stick futsch weil das radio recht tief hängt und man leicht mim knie den stick "abkickt" daher würde ich je nach Einbauposition des Radios edweder kein Front USB wählen oder wenn doch dann nen micro stick benutzen der nur nen zentimeter raussteht (auch wenn die meist sehr langsam sind)

ich selbst hab bei meinem "kleinen fiesta" usb hinten und ins handschuhfach gelegt da hat man fenug platz um ggf auch ne externe 2,5" platte anzuschliessen

Ich würde so einen kleinen nehmen, dann ist die "Gefahr" des unabsichtlichen Bewegens etc. am geringsten.

fahrzeug ist ein bmw e36 und radio steht noch nicht ganz fest! aber der radio sitzt hoch genug, da kommt der beifahrer nicht dran! trotzdem danke, dass du mich auf diesen umstand hingewiesen hast!

usb-port hinten muss nicht sein. ein mini-usb-stick wäre schon ganz schön, aber schwarz sollte er sein! von der gb-größe reicht 8 eigentlich aus!

gruss

Dann klick mal auf meinen Link ;)

@ godpol

der ist ja perfekt von der göße her - danke für den link1

gruss

Zurück
Oben