Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher Video Converter [Super, Any Video Converter, Xilisoft]
- Ersteller Jackwell
- Erstellt am
LieberNetterFlo
Rear Admiral
Benutze auch Handbrake
SpiII
Fleet Admiral
Oh äh es benötigt einige Sachen. Wird dir beim starten aber angezeigt. Da ich eh Java installiert habe wegen dem jDownloader, weiß ich nicht ob es explizit gebraucht wird.
Finde RipBot einfacher, denn Handbrake hat viele Einstellungen, die sich wohl eher an die Profis gerichtet sind.
Finde RipBot einfacher, denn Handbrake hat viele Einstellungen, die sich wohl eher an die Profis gerichtet sind.
mvBarracuda
Lt. Junior Grade
Ich werf mal Avidemux mit in die Diskussion.
Die Quali hängt ja maßgeblich von den gewählten Einstellungen und Filtern ab.
Die Quali hängt ja maßgeblich von den gewählten Einstellungen und Filtern ab.
@Faker2004
Für Handyvideos kannst du alle nutzen, wenn du mehr willst ist XMedia-Recode eine gute Wahl. Anfang und Ende kannst du schneiden und fast alles einstellen. Das erfordert Einarbeitung, dafür ist das Ergebnis dann ok. Ich nutze z. B. Denoise für alte Filme.
Für Handyvideos kannst du alle nutzen, wenn du mehr willst ist XMedia-Recode eine gute Wahl. Anfang und Ende kannst du schneiden und fast alles einstellen. Das erfordert Einarbeitung, dafür ist das Ergebnis dann ok. Ich nutze z. B. Denoise für alte Filme.
DonConto
Commander
hi-tech schrieb:Wo ist das Thema die JRE zu installieren?
Weil Java ein Haufen Müll ist. Deshalb.
DonConto
Commander
Eine andere Antwort gibts leider nicht.
Wenn man sich mal anschaut wieviele potentielle 0Days es in den letzten Jahren gegeben hat, wieviele Bugfixes in jedem neuen Patch enthalten sind, dann muss man kein besonders cleveres Kerlchen sein um zu begreifen, dass Java eine einzige Katastrophe in Bezug auf Sicherheit ist. Hinzu kommt noch, dass Oracles Kompetenz einfach eine Katastrophe ist. Wenn man mal beobachtet was die für Dinger drehen, bleibt einem leider nicht anderes übrig als zu behaupten, dass das alles Müll ist was die fabrizieren.
Das darfst du gerne anders sehen. Aber mir kommt der Quatsch nicht auf den Rechner.
Wenn man sich mal anschaut wieviele potentielle 0Days es in den letzten Jahren gegeben hat, wieviele Bugfixes in jedem neuen Patch enthalten sind, dann muss man kein besonders cleveres Kerlchen sein um zu begreifen, dass Java eine einzige Katastrophe in Bezug auf Sicherheit ist. Hinzu kommt noch, dass Oracles Kompetenz einfach eine Katastrophe ist. Wenn man mal beobachtet was die für Dinger drehen, bleibt einem leider nicht anderes übrig als zu behaupten, dass das alles Müll ist was die fabrizieren.
Das darfst du gerne anders sehen. Aber mir kommt der Quatsch nicht auf den Rechner.
hi-tech
Lt. Commander
Jeder so wie er meint.
Man schränkt sich ein und hat mehr Sicherheit.
Ich hab lieber mehr Freiheit, dadurch mehr Verantwortung, mehr zu tun (Informieren + System entsprechend konfigurieren) und ein bißchen mehr Risiko.
Java ist heut zu Tage nicht wegzudenken und vielleicht sogar die am meisten verbreiteste Programmiersprache. Kein Wunder das es am härtesten angegriffen wird, allein aus ROI gründen.
Trotzdem hab ich mir noch nie was eingefangen.
Eine installierte JRE ist nicht gleich Javascript.
Was bleibt übrig nach dem Prinzip 'gefährlich also weg damit'?
Aber egal, blabal, kann man endlos diskutieren...
Man schränkt sich ein und hat mehr Sicherheit.
Ich hab lieber mehr Freiheit, dadurch mehr Verantwortung, mehr zu tun (Informieren + System entsprechend konfigurieren) und ein bißchen mehr Risiko.
Java ist heut zu Tage nicht wegzudenken und vielleicht sogar die am meisten verbreiteste Programmiersprache. Kein Wunder das es am härtesten angegriffen wird, allein aus ROI gründen.
Trotzdem hab ich mir noch nie was eingefangen.
Eine installierte JRE ist nicht gleich Javascript.
Was bleibt übrig nach dem Prinzip 'gefährlich also weg damit'?
Aber egal, blabal, kann man endlos diskutieren...
Tenchi Muyo
Captain
TMPGEnc Video Mastering Works 5 ist ein bisschen mehr als nur ein Encoder (leider auch teurer),
bietet aber eine sehr gute Qualität.
Edit:
DVDFab scheint auch nicht schlecht zu sein gerade wenn man mit x265 was encodieren möchte.
Bei mir sind die encodierten Filme mit der Software die einzigen die bei der Wiedergabe keine grünen
Störbalken haben.
Kleine Einstellungen wie 2pass encoding und 60fps werden unterstützt!
bietet aber eine sehr gute Qualität.
Edit:
DVDFab scheint auch nicht schlecht zu sein gerade wenn man mit x265 was encodieren möchte.
Bei mir sind die encodierten Filme mit der Software die einzigen die bei der Wiedergabe keine grünen
Störbalken haben.
Kleine Einstellungen wie 2pass encoding und 60fps werden unterstützt!
Zuletzt bearbeitet: