Welcher VPN Client fürs iPad?

ds1

Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.864
Hallo zusammen,

ich bin nächste Woche im Ausland unterwegs und möchte nicht auf SkyGo über mein iPad verzichten. Sky macht zwar Werbung damit, dass man SkyGo "überall" nutzen könnte, aber ohne eine deutsche IP Adresse kommt man hier nicht weit. Und da ich nächste Woche nicht auf die Champions League verzichten will wollte ich mal fragen, welchen VPN Dienst ihr empfehlen könnt um über das iPad SkyGo im Ausland zu streamen.

Bin durchaus bereit etwas für nen guten VPN Dienst zu bezahlen, schließlich soll der Stream zu keiner Diashow verkommen. Kurzes googeln nach iOS-kompatiblen VPNs hat folgendes ausgespuckt:

IPvanish, 10$/Monat
Cyberghost VPN, 5eur/Monat
hidemyass, 11$/Monat

Habt ihr Erfahrung mit obigen? Gibts vlcht bessere Alternativen? Was könnt ihr empfehlen fürs iPad?

Danke und viele Grüße
 
Hide.io
 
Hast Du ne FritzBox daheim? Dann damit einrichten, hat bei mir vor zwei Wochen in Schweden mit dem Länderspiel perfekt funktioniert, ohne war über die RTL App nichts hereinzubekommen aufgrund der lizenzrechtlichen Gründe, nach der VPN-Verbindung über die FritzBox daheim ging es problemlos.
 
danke für die info. das mit der fritz wäre auch ne idee, bietet allerdings einen weiteren angriffspunkt für potenzielle scanner. daher werd ich es erst mal via f-secure freedome probieren, die 2 wochen probe reichen hier völlig
 
Na ja, VPN ist ja nicht gleich Fernzugang. Und ein völlig zufälliges 35-stelliges VPN-Kennwort inkl. Sonderzeichen und ein vernünftiges Passwort sollten ausreichend Schutz bieten. Aber klar, wenn es nur um die IP geht ist was externes natürlich noch sicherer. Ich hab auch zusätzlich noch meinen IP-Anschluss der Telekom im Ausland genutzt. Dafür war bei mir zwingend die IP im Netz der Telekom notwendig. Das Länderspiel dank der deutschen IP war quasi das Add-on.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben