homerxyz123
Cadet 1st Year
Hi Leute,
ich plane gerade einen Intel NUC 13 pro auf eine custom Wakü umzubauen.
Das mitgelieferte Netzteil (120) Watt hat 19 Volt ausgangsspannung.
geplant ist ein Phantech D-RDG Controller Hub einzubauen, damit ich die EK 80er Pumpen Gehäuse beleuchten kann und den
bücksdi CPU-XPR-AM-V2 board kühler.
Ausserdem braucht die Wasserpumpe 12 Volt und den 12 volt PWM Noctua 120er Low Profile Fan wollte ich an den Board anschluss anschließen.
Der original Intel Lüfter war ebenfalls 4 Pin PWM.
aufgrund des höheren Strombedarfs wollte ich ein 150er Netzteil nehmen gleich mit 12 volt, die ich am Mainboard Powerstecker 2x2 wieder abgreifen wollte um sie intern für die Pumpe, RGB etc zu verwenden.
Ich finde aber kein Netzteil mit MINDESTENS:
Kann mir jemand weiterhelfen?
heise hat irgendwie auch keine im Programm, die brauchbar wären.
Gibts nur diese verdammten China-Kracher Müll (wer weiss was beim Anschluss passiert und wann), oder auch noch irgend etwas namhaftes??
Ich bin bei Netzteilen und Akkus immer etwas empfindlich und habe angst, dass mir so ein verdammter Chinese noch die Bude abbrennt!!
Da ich noch einen Step Up Wandler einbauen will (12 volt zu 5 Volt), gilt für den dasselbe.
Weiss da auch jemand was??
so 5-10 Ampere und nicht zu groß
ich plane gerade einen Intel NUC 13 pro auf eine custom Wakü umzubauen.
Das mitgelieferte Netzteil (120) Watt hat 19 Volt ausgangsspannung.
geplant ist ein Phantech D-RDG Controller Hub einzubauen, damit ich die EK 80er Pumpen Gehäuse beleuchten kann und den
bücksdi CPU-XPR-AM-V2 board kühler.
Ausserdem braucht die Wasserpumpe 12 Volt und den 12 volt PWM Noctua 120er Low Profile Fan wollte ich an den Board anschluss anschließen.
Der original Intel Lüfter war ebenfalls 4 Pin PWM.
aufgrund des höheren Strombedarfs wollte ich ein 150er Netzteil nehmen gleich mit 12 volt, die ich am Mainboard Powerstecker 2x2 wieder abgreifen wollte um sie intern für die Pumpe, RGB etc zu verwenden.
Ich finde aber kein Netzteil mit MINDESTENS:
12V 150W | 5,5 mm (außen) 2,5 mm (innen) |
Kann mir jemand weiterhelfen?
heise hat irgendwie auch keine im Programm, die brauchbar wären.
Gibts nur diese verdammten China-Kracher Müll (wer weiss was beim Anschluss passiert und wann), oder auch noch irgend etwas namhaftes??
Ich bin bei Netzteilen und Akkus immer etwas empfindlich und habe angst, dass mir so ein verdammter Chinese noch die Bude abbrennt!!
Da ich noch einen Step Up Wandler einbauen will (12 volt zu 5 Volt), gilt für den dasselbe.
Weiss da auch jemand was??
so 5-10 Ampere und nicht zu groß