Es hat nichtmal richtigen 125W Phenom Support, das es bei mir läuft ist laut Gigabyte nur Glück und das obwohl drauf steht, dass sogar der Phenom FX unterstützt wird, der ja eigentlich sone Super CPU sein sollte wie Athlon FX. Jedenfalls war es ein harter Kampf bis ich ein Bios Update hinbekommen habe vor lauter Crashs. Weiterhin gibt es Probleme mit den USB Ports, wenn ich Maus und oder Tastatur am USB habe werden sie bei 60% aller Systemstarts einfach nicht erkannt, ich muss sie erst rausziehen und dann wieder reinstecken damit es geht, das nervt tierisch, darum wurde mir geraten einen PS/2 Adapter zu benutzen. Als nächstes funktioniert Cool and Quiet nicht mehr, sobald ich den Multiplikator ändere oder over/undervolte und das ist einfach nur bescheuert. So müsste ich andere Programme dafür nutzen... Als nächstes läuft mein Speicher einfach nicht im ganged Modus, auch wenn im Bios ganged eingestellt ist, das ist zwar nicht so schlimm, aber naja. Und zuletzt, wenn es mal zu einem Crash kommt, dann muss ich den PC immer 5min abschalten, damit sich alles entlädt bevor er wieder hochfährt. Ein Kumpel von mir hat das Asus M3A32 MVP Deluxe und es geht alles wunderbar, mit dem gleichen Phenom. Darum steht für mich fest, dass ich nie wieder Gigabyte kaufe und mit den Problemen bei meinem Board bin ich nicht alleine, es war dafür auch noch sehr teuer.