Welches 939 Board, da mein Abit AV8 nichtmehr tut?

Welches von diesen beiden Boards ist besser? oder was gibt es noch?

• Ist das Gigabyte GA-K8NSC-939 gut?

Stimmen: 2 18,2%
  • Ist das Gigabyte GA-K8NSC-939 schlecht?

Stimmen: 0 0,0%
  • Ist das Asus A8V Deluxe gut?

Stimmen: 5 45,5%
  • Ist das Asus A8V Deluxe schlecht?

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich finde ein anderes Board gut und werde es in einem Beitrag schreiben :-)

Stimmen: 4 36,4%

• Umfrageteilnehmer
    11

Blackpitty

Lt. Junior Grade
Hallo,

da ich glaube das mein jetziges Abit AV8 den Geist aufgegeben hat brauche ich ein neues und das schnell. Leider hat es beim Arlt nur grad diese 2 da oben. Entweder eins von denen ist gut, dann werde ich mir da eins holen oder habt noch ein anderes, das ich dann bestelle.

Dass sollte das Board haben:

Sockel 939
mit A64 3200+ Wini kompatibel sein
AGP
Dualchannel DDR400
Cool'n'quite
kompatibel mit Zalman CNPS7000B
und sollte gut zum takten sein(für später)
leise :-)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß Marco

Hallo,

weis noch jeman was um Asus A8V? Asus soll doch gut sein, oder?

Gruß Marco

Ich hatte das A8V und war zufrieden. Nur manche User klagen über freezes und plötzliche resets. War bei mir aber nicht der Fall. Ich fand es war ein gutes Board.

Hallo,

laufen auf dem auch meine Corsair value selectspeicher?

Und erfüllt es alle meine ansprüche die ch gelistet habe?

Wieviel IDe Geräte kan ich da anschließen? 4 oder 2?

Gruß Marco

Ja natürlich erfüllt es alle Anforderungen! Aber wieder haben einige das Problem, dass sie nicht über einen HTT von 280MHz kommen. Das scheint der KT800 wohl nicht zu mögen. Du kannst natürlich 4 IDE Platten anschliessen. Sogar 6, wenn du den Promise Controller noch mitbenutzt!

Ich würde dir aber auch zum DFI mit dem NForce 3 Raten. :rolleyes:

Weshalb das?

den mein Prob. ist, das ich mein Board nichtmehr online kaufen will sondern vor ort beim Arlt. Weil ich kein Bock mehr habe kaputte Hardware umher u schicken. Beim Arlt bekomme ich defecktes immer gleich umgetauscht.

Arlt 939 Boardliste

Gruß Marco

Ganz einfach! DFI stellt im Moment die besten übertakter Boards her! Deshalb würde ich dir zu DFI raten. Die sind auch so sehr schnell und stabil. Was man vom A8V aber auch sagen kann! Also wenn du unbedingt bei Arlt kaufen willst, dann seh ich echt nur das A8V oder das Gigabyte. Musst du entscheiden. Vom Gigabyte hab ich keine Ahnung :freak: :rolleyes:

Hallo,

also das Asus ist aber schon besser als das Gigabyte, oder? Es geht mir ja nur darum, dass ich ja das Abit zu Mindfactory einschicken muss und in der Zeit nicht ohne meinen guten PC sein kann, weil ich den brauche. Deshalb muss ich mir jetzt ein anderes Board holen und werde dann sehen, was ich von Mindactory bekomme. Weil die haben grad keine Abits mehr und vieleicht bekomm ich auch ein anderes. Dann werde ich sehen, ob ich das Asus drinn lasse oder nicht.

Gruß Marco

Beide Boards sind wahrscheinlich nicht schlechter oder besser als das jeweils andere. Hängt ganz allein von dir ab, was du dir für ein Board holst! Obwohl ich die Preise von Arlt etwas hoch finde! Das geht auch billiger! :rolleyes:

Hallo,

ich weis, ich würde ja auch gern bei nem nlinehändler kaufen, aber wenn mal wieder was kaputt ist muss ichs immer einschicken und warten und so nicht, da zahle ich lieber mehr fürs board und bekomme es gleich umgetauscht als es einzuschicken und ix zu haben, oder?

Gruß Marco

Hallo,

danke nochmal an alle, die sich Mühe gemacht haben um mir zu helfen

Ich war heute morgen beim Arlt und habe mir das Asus A8V Deluxe geholt und gerade eingebaut.

Nun rennt mein PC entlich wieder *sowas von FREU*

Danke^^

Gruß Marco

Zurück
Oben