Welches Android Handy

Metalblade

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
476
Hi Leute,

hab zur Zeit dass iPhone 3GS und den Complete M Vertrag der Telekom. Möchte den Vertrag nun verlängern!
Allerdings bin ich am überlegen ob ich anstelle eines iPhone 4 mir lieber ein HTC Handy holen soll. Irgendwie ist mir die ganze Sache sympatischer mit Android als Apples iOS Zensurpolitik.
Meint ihr man verschlechtert sich vom iPhone zu einem HTC Handy? Konnte mir auf der IFA diverse Handys anschauen!
Mir schwebt das Desire vor,welches ich mir dann zulegen würde! Oder gibts Gerüchte bzw. schon Ankündigungen von neueren Handys?
Geld spielt erstmal nicht so die Rolle(Vertrag), will einfach ein schönes Multimedia Smartphone!

MfG
 
Mein Kumpel ist von nem 3GS auf ein HTC HD2 umgestiegen, und ist sehr begeistert und bereut es nicht eine Sekunde; hat allerdings Windoof drauf.
 
Also von einem Iphone zu einem HTC Handy, verschlechterst du dich bestimmt nicht ;).

HTC hat eine super Verarbeitungsqualität und wenn man sich selbst nicht zu den 0815 nur geklicke Usern zählt, bieten Handys mit Windows oder Android ein deutlich besseres Leistungsspektrum bzw Möglichkeitenvielfalt.

Ich selbst habe ein HD2 mit Windows 6.5.5 und Android 2.2 im dual Boot ;).

Ich finde beide Betriebssysteme gut. Ebenfalls Windows Mobile mit Custom Rom ;).

Das Desire würde mir persönlich optisch nicht gefallen und das Display mit 3,7 Zoll wäre mir zu klein.

Wäre ich du würde ich mir ein Motorola Milestone 2 oder HTC HD3 holen, sobald beides verfügbar ist.

Mittlerweile bevorzuge ich auch Android und hoffe das , dass für das HD3 auch verfügbar sein wird.

Mit freundlichen Grüßen

Michael
 
Ich habe das Desire und bin top zufrieden ;)

Der market ist risig groß und es gibt sehr viele gute Programme zum kostenlosen download.
Außerdem kann das Android "umprogrammiert" werden, oder einfach eauch total individualisert werden.

Würde ich mir immer wieder holen.

hardwaretechnisch auch top, kein ruckeln, alles lädt schneller und die Genauigkeit ist auch sehr gut.
hätte nie gedacht, das es ohne stift so präzise zugehen kann.

cam ist in Ordnung und das Blitzlicht kann als Flutllicht missbraucht werden^^
 
Danke für die schnellen Antworten!

Das Milestone ist leider nichts für mich :(
Was mir aber mega gefällt ist das mit dem DualBoot @ Michael bei dem HD2 .
Und kann man schon mit den Kameras in 720p filmen bei den HTCs oder dauert dass noch?
Licht an der Kamera wäre cool!

MfG

P.S.

Windows Mobile 7 gibts wohl dann nicht mehr für dass HD2 oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht unbedingt HTC sein muss, finde ich das Samsung s9000 noch ziemlich attraktiv

Gruß
akta (der den Kauf seines iPhone 4 kein Stück bereut ;-))
 
Es steht auch noch das Desire HD vor der T-Mobile Tür aber auch das Desire Z.

Natürlich ist auch das aktuelle Desire ein hammerteil.
 
@Kalfront
zeig mir mal nen HD2 der mit Android ausgeliefert wird.

BTT:
Eigentlich sind die beiden Geräte die man hier empfiehlt das HTC Desire oder das Galaxy.
Beide haben nen 1Ghz Prozzi und arbeiten recht flüssig.
Das galaxy hat aber noch ne starke dedizierte GPU dabei ( wenn mans bei Smartphones so nennt )
und durch dieses durcheinander mit den DIsplays ( man weisst nicht ob man nun ein AMOLED oder einen Super-LCD erhält ) würde ich zum Galaxy greifen, der gleich ein Super-AMOLED besitzt.

Ich selber hab nen Milestone auf 1,2 Ghz übertaktet und Custom Rom drauf.
Android ist einfach klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner meinung nach ist die beste alternative zum iphone das htc desire.. optisch einwandfrei dutzende coole widgets und durch das update von 2.1 auf 2.2 auch 3x schneller
 
Naja... man muss aber auch mal sagen dass z.B. die 600 Mhz vom Legend locker ausreichen um alles flüssig darzustellen, solange mank eine Spiele etc. auf dem HY spielen will...
 
Wenns schnell sein soll und du dich vor Experimenten nciht scheust nimm ein Samsung Galaxy S (Samsung GT-I9000)

Hat die gleiche CPU wie das iPhone 4, ne stärkere GPU, bessere Kamera und Android 2.1

Ich hab bei mir die 2.1 JM7 Firmware von Android draufgespielt mit einem Custom ROM, Overclocking Kernel und Lagfix. Es ist damit schneller als ein HTC Desire mit Android 2.2.
Für die Optik dann noch den ADW.Launcher mit ienem Theme (persönliche Präferenz, mir gefällt das Colorless, ich mags nciht gern so bunt).

Also ich sage mal vollkommen subjektiv: Ich würd mein Handy nciht tauschen wollen gegen ein iPhone oder ein Desire
 
Besitze auch ein Galaxy S und bin sehr zufrieden damit.Was mich etwas stört,ist die fehlende Kamera LED und das der Akkudeckel nur aus Plastik ist,aber vlt. gibts ja bald fürs Letztere eine Lösung :)
 
Galaxy S oder auf die neuen von HTC warten..

Das Desire ist ein bisschen schwach auf der Brust und eignet sich nicht zum Spielen.
 
Hui das Samsung Hand fetzt. Das würde ich mir echt gern holen.
Meint ihr man bekommt das wenn man sein Vertrag bei der Telekom verlängert?


MfG

P.S. Taugt das Samsung zum spielen?
 
Vertragsverlängerung keine ahnung.

Aber es taugt definitiv zum spielen. Wie gesagt, es hat ne stärkere GPU als das iPhone 4 und die gleiche CPU. Und an dem iPhone muss sich ja immernoch jedes Smartphone messen ;)
 
Wie schon mein Vorredner gesagt hat,zum Spielen eignet es sich hervorragend :)
 
Zurück
Oben