Welches Android-Smartphone?

EAuditore

Newbie
Hallo Zusammen,
ich suhhe in Smartphone, da mich mein jetziges LG KS365 einfach nurnoch nervt. Da mir Apple zu teuer ist und Google schon genug Geld hat habe ich mich auf jedenfall für ein Android Betriebssystem entschieden. Hier meine Anforderungen:

Must-Have:
-max 250€
-sehr guter Musikplayer
-Speicherplatz erweiterbar auf mind. 32gb, wenns geht eher auf 64gb
-dünn
-Wlan
-Hosentaschentauglich (also dünn, nicht zu groß)
-Full HD bildschirm
-Android updatebar auf 4.0 (ice cream sandwich)
-nicht zu langsam

Nice-to-have:
-HD Video Kamera
-Schnapschuss Kamera

Ich weiß ich bin sehr wählerisch, aber vielen Dank schonmal im Vorraus :)

Du willst also das Rundum-Sorglos-Paket der eierlegenden Wollmilchsau zum Preis der Einstiegsklasse. Viel Spaß bei der Suche... HTC One V wäre da spontan das beste, was mir einfällt. Von Firmen aus China wie Huawei oder ZTE halte ich wenig.

Mfg Kae

PS:
...Google schon genug Geld hat habe ich mich auf jedenfall für ein Android Betriebssystem entschieden.
Android ist von Google... oO
Und was genau ist mit FullHD Bildschirm gemeint?^^

LG hat erst 5 Zoll Full HD Displays für Handys vorgestellt, wie kommst du darauf das es jetzt schon Handys mit solchen Displays gibt?
(Und dann gibts das garantiert net für 250,- €uro).

Was willst du um himmels Willen bitte mit 32 / 64 GB in einem Handy? O_o
Sage jetzt mal das Xperia neo V oder Xperia Arc (S)

Musik hören ;)
Ergänzung ()

Wisst ihr ob derr Musikplayer vom no v gut ist??

EAuditore schrieb:
Musik hören ;)
Ergänzung ()

Wisst ihr ob derr Musikplayer vom no v gut ist??

Der ist gut, andernfalls kannst du dir noch andere Player aus dem PlayStore laden.

Aus meiner Sicht wäre (falls ich jemals wieder ernsthaft ein Android Handy kaufen würde) vor allem wichtig, dass es 1GB Hauptspeicher mindestens hat (umso mehr desto gut).
Denn leider ist Android das bei weitem Resourcen fressendste Betriebssystem überhaupt.

Und was man bisher so hört, ist ICS noch etwas schlechter was den Speicherhunger angeht :freak: .

Sony sola kostet ca 250 dürfte für dich reichen..und decke fast alles ab

Zurück
Oben