Welches Board für AMD 64?

Øldboy

Cadet 3rd Year
hi
ich möchte mir in den nächsten tagen ein neues system holen aber ich weiss nicht welches mainbord ich nehmen soll für ein amd 64 socket 754
ich liebeugle mit dem msi kt800 MS-6702-010R Neo-FIS2R wie ist das bord kann mir jemand weiter helfen :) oder ein anderes bord epox???

Re: Welches Bord für AMD 64?

also sehr beliebt sind:

1. MSI K8N Neo Platinum Edition http://www.geizhals.at/a99905.html

2. ASUS K8V SE Deluxe http://www.geizhals.at/a88940.html

sind beide sehr gute boards ;)

EDIT: wieder mal ein negatives karma ohne namen, wir haben schon wieder jemanden der dazu zu feige ist :rolleyes: (THX 4 good karma @ Brot!!)

Zuletzt bearbeitet:

Wollt mir die Woche evtl das EPoX EP-8KDA3J zulegen, klingt auf dem Papier ganz gut, werd Erfahrungen dann mal posten.

Asus K8N-E - mit BIOS 1004 gnadenloses OC´-Board.

devil55 schrieb:
1. MSI K8N Neo Platinum Edition
2. ASUS K8V SE Deluxe

sind beide sehr gute boards ;)
Die Specs vom MSI klingen ja recht gut, aber der Marvel vom Asus wär mir doch ein Dorn im Auge.

Da verzichte ich doch lieber auf Firewire und nen drittklassigen zusätzlichen SATA-Raid, wenn ich das mit Support von Asus oder MSI teuer bezahlen muss ;)

hi
danke für die antworten aber ich bin mir immer noch nicht sicher welche ich jetzt nehmen soll :(

Wenn du mehrere Modelle des gleichen Chipsatzes zur Auswahl hast entscheide einfach welche Ausstattung und Softwarebeilage dir mehr zusagt. Viele entscheiden sich auch für Firmen mit denen sie schon gute Erfahrungen gemacht haben.

hi
ich hatte bis jetzt nur epox bords war immer zu frieden mit den bords ;) aber wenn
die neuen tests ansehe von den neuen bords da bin ich mir auch nicht sicher welche ich nehmen soll weil die meisten haben probleme mit arbeitsspeichern aber ich glaube das wird mein erstes msi bord wo ich kaufen werde

ps: danke für die antworten ;)

Big Daddy schrieb:
hi
ich hatte bis jetzt nur epox bords war immer zu frieden mit den bords ;) aber wenn
die neuen tests ansehe von den neuen bords da bin ich mir auch nicht sicher welche ich nehmen soll weil die meisten haben probleme mit arbeitsspeichern aber ich glaube das wird mein erstes msi bord wo ich kaufen werde

ps: danke für die antworten ;)
Gib mal nen Link, soweit ich weis hatte nur das HDA3+ in Verbindung mit 2 DS Modulen und nem Clawhammer Probs.

Schau mal hier nach, da sind viele Speicherhersteller aufgeführt, die mit dem 8HDA3+ getestet wurde und von Epox als kompatibel eingestuft wurden. Des weiteren findest du solche Kompatibelitätslisten von jedem Hersteller auf der jeweiligen Homepage.

Hab mir jetzt ein Epox EP8KDA3J und nen Newcastle 2GHz boxed bestellt.
Mal schauen was das Ding taugt, ich werd dann in ca. 2-3 Wochen mal nen kurzen Review posten.

Zurück
Oben