Welches Board für Xeon E3-1245 v3 mit 2x HDMI?

ds1

Commander
Hallo zusammen,

gibts so ein H87 Board überhaupt? Ich möchte die integrierte Grafik des Xeon nutzen und suche ein Board, dass im Idealfall 2 HDMI Ausgänge hat, um über jeden Ausgang >FullHD Auflösung, z.b. 25xx Auflösung, zu haben. Über den DVI-D Ausgang könnte ich zwar auch den 2. Monitor anschließen, aber hier lässt sich wohl max. eine FullHD Auflösung rausholen.

Habt ihr nen Tipp?

Danke!

Xeon und Grafikeinheit. Du wirst enttäuscht.

Darum gibt es ja zusätzlich noch DisplayPort da HDMI im Computerbereich eigentlich nichts zu suchen hat.

Quanar schrieb:
Das sollst du mir jetzt mal erklären...

mein Xeon besitzt keine integrierte Grafikeinheit. Wenn sein 1245 das hat, ist dann meine Unwissenheit zuzuschreiben. Nichts für Ungut.

^^die 5 am ende sagt aus, dass eine grafikeinheit drin steckt.. [EDIT]Nilson war minimal schneller..

zum board..

das gigabyte GA-H87N-WIFI zum beispiel..

(d)Ein Xeon kann vieles bedeuten ;)
HT, kein HT, iGPU, keine iGPU
2 Kerne, 4 Kerne...

pietrha001 schrieb:
mein Xeon besitzt keine integrierte Grafikeinheit. Wenn sein 1245 das hat, ist dann meine Unwissenheit zuzuschreiben. Nichts für Ungut.

na, vorher mal informieren, der hat nen P4600 integriert. da ich nicht spiele reicht mir das völlig.

ok, an display port habe ich bisher nicht gedacht... hab mich mal kurz bei meinem lieblingshersteller erkundigt, was haltet ihr von dem:
ASUS H87M-Pro (C2)

(bessere) alternativen?
Danke
Ergänzung ()

wamp schrieb:
^^die 5 am ende sagt aus, dass eine grafikeinheit drin steckt.. [EDIT]Nilson war minimal schneller..

zum board..

das gigabyte GA-H87N-WIFI zum beispiel..

danke, schau ich mir mal näher an...
EDIT: mini ITX fällt raus

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben