Welches Board MSI o. GibaByte

scott1080

Lieutenant
Hi leute möchte das system vom meine Bruder mal ein bisschen aufmöbeln und hab mich für zwei boards entschieden die so 80€ kosten sollen jetzt frage ich mich aber welches ist besser brauch mal eure meinung dazu weil ich ein Inteler bin und mich mit den Amd Board nicht so auskenne :

Gigabyte GA-7N400E-L

oder

M.S.I. K7N2 Delta-L

Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen :D

Mfg aus FRANKEN SCOTT1080

P.S wenn ihr ein besser wisst dann bitte posten soll aber nicht mehr als 80€ kosten :cool_alt:

Hauptsache es ist OC freundlich es muss keine speziellen spezifikationen
auser lan und sound onboard!

ach ja und es sollte sich cpu mässig bis zu schluss aufrüsten lassen momentan vorgesehen 2500

Also wenn es OC Freundlich seien soll gibt es nur 2 boards 1. Abit NF7-s 2. ABit AN7.

Bluerock

Also ob 20-30 drin sind des weiss ich nicht ist ja wie gesagt für mein bruder
und ich glaub der wollte nicht mehr ausgeben :p

ich persönlich würde auch des abit nehmen aber nun zur meiner eingenlichen frage falls er nicht mehr ausgeben will MSI oder GigaByte aber nach eigener auffassung geben sich die beide nicht viel oder ?

Aber ihr seid ja die AMD`ler :D

Abit AN7 oder Nf..., MSI ist nichts hatte das ilsr, nicht schlecht aber zum OC neee.
Asus ist für Wald und Wiesen OC. Epox ist nee Alternative.

Ok jungs und mädels,

da ich nun weiss das mein brother nicht mehr ausgeben will werde ich mich für das Epox 8RDA3I entscheiden, eins wäre aber noch da er im moment nur DDR RAM 333 (2700) verwendet und des sollte auch so bleiben aber kann es wirklich sein das des epox nur speicher 3200 unterstützt und nicht abwärts kompatibel ist komisch hör ich zum ersten mal????(laut alternate, amazone und auf der epox web seite steht auch nur DDR 400MHz)

In disen fall müsste ich doch auf ein von den anderen zurückgreifen.

Mfg SCOTT1080

davon bin ich auch ausgegangen aber fragen kostet nichts dachte ich mir (sorry) :D
vielleicht hab ich einen neuen dummen trend verpennt dachte ich mir :) :jumpin: :watt:

na gut dann also das EPOX danke Jungs für eure netten atworten!!!

Mfg SCOTT1080

bevor du das ASUS A7N8X-E Deluxe nimmst würd ich lieber gleich das MSI-K7N2 Delta-L nehmen. Ist billiger und hat im prinzip die gleichen Eigenschaften wie das ASUS.
Ich hab mal nen Test gelesen, dass MSI die besten Motherboard für Athlon herstellt, ist aber schon ein bißchen her!
Hab aber auch das MSI-K7N2 Delta und bin hoch zufrieden!

Zurück
Oben