Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich wollte mir das Asus P5Q-E holen,aber da ich jetzt erfahren habe,dass der Groß Clockner nicht raufpasst wollte ich wissen welches P45-Board ihr noch empfehlen könnt ? Es sollte aber nicht schlechter sein ? Mir wurde zwar empfohlen einen anderen CPU-Kühler zunehmen,aber ich möchte unbedingt den Groß Clockner. Mit dem Board möchte ich dann unter anderem einen E8400 später auf 4ghz übertakten.
1. Ich finde 50€ für einen CPU-Kühler wie den Noctua einfach zu fett,
2. 30€ für einen CPU-Kühler wie den Groß Clockner sind mein Limit,
3. der Groß Clockner gehört für mich zu den Kühler die mit das beste Preis-Leistungsverhältnis haben.
Gibt es denn überhaupt passemde P45-Boards die man mit dem Asus P5Q-E gleichsetzen kann und gleichzeitg der Groß Clockner raufpasst ? Das Board sollte auch in der Preiskategorie des Asus liegen ? Was ist denn mit dem von MSI http://geizhals.at/deutschland/a339105.html ?
Beim Noctua sind aber noch
1. Die sehr sichere Direktverschraubung mit dem Mainboard
2. Sehr gute Wärmeleitpaste
3. 2 Adapter zum Drehzahlsenken
4. Referenzlüfter
5. Spitzen-Service mit kostenlosen Gimmicks
6. Kostenloser Support für den Nehalem-Sockel
dabei . Das wäre zu bedenken .
Wobei es mich wundert, das ASUS den NB Kühler so hoch baut ... o.O
Der Noctua kostet nunmal das doppelte vom GroßClockner und obwohl es zweifellos ein sehr geiler Kühler ist, macht es keinesfalls den Preis wett finde ich, weil warum mehr bezahlen wenn mans gar nicht braucht? (Leise ist auch der GC, kühlen tut er auch iO)
Ich wollte mir das EP-45-DS3 hollen da kann ich mir wohl sicher sein das der Clockner passt. Das EP-45-DS4 hat ja auch ganz schöne Kühlgerippe woher habt ihr die Information das der da passt?
Ich hab auch die Kombination P5Q Pro + Clockner bestellt, glaubt ihr es könnte da irgendwelche Probleme in zB einem Garantiefall geben, wenn man die 2 Lamellen wegbiegt? Bzw lässt sich das ganze wieder rückgängig machen?
Sonst änder ich meine Bestellung vielleicht noch schnell und nehm stattdessen den Xigmatek S1283.. obwohl der ja schlechter sein soll. :/