Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde zu einem Chieftec Case tendieren. Über die habe ich fast nur gutes gehört. Die frage ist nur, ob dir Midi Tower reicht oder ob du sehr viel Raum im Case haben willst und nen Big Tower benötigst, aber ich würde den Midi Tower nehmen. Farbe musst du selbst entscheiden.
Die Brizas sehn aber ganz lustig aus und solln au ordentliche qualität liefern.
Ansonsten mach ich mir halt die Mühe und kauf noch extra Gehäuse in des ich umbau
die Briza Cases sind an sich auch ok, bieten aber nicht eine so hohe Qualität wie die Chieftek Cases, aber im Grunde genommen tun es die Cases auch. Ist letztendlich auch eine Geschmacksfrage.
Also mit Chiftec bist du garantiert auf der sicheren Seite.
Ich persönlich habe ein Soprano und wenn du nicht weiter aufrüsten usw. willst sollte das auch kein Problem sein und da kann ich das Case prinzipiell empfehlen. Für Leute, die häufiger basteln, umbauen etc. würde ich das Case aber nicht empfehlen, da es recht eng und unflexibel ist (nur so meine Erfahrung).
Von daher würde ich ein Chieftec nehmen und damit glücklich werden