Welches CI+ Modul für KD

Viper3500

Cadet 3rd Year
HI, welches CI+ Modul kann man für Samsung und Philips TVs kaufen?
Hab im Netz schon gelesen das dieses hier funktionieren soll:

http://www.amazon.de/Modul-Sender-D...EN32/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1351853410&sr=8-1

Dieses soll auch von Kabel Deutschland verkauft werden, nur für einiges mehr.
Nun habe ich aber schon im Netz gelesen das man bei diesem dauernd den Code für die Jugendfreigabe eingeben muß. Außerdem sollen Umschaltzeiten von 3-5s keine Seltenheit sein.

Nun welches Modul könnte man stattdessen nehmen?
Update fähig von KD sollte es auch sein, man will ja alle Neuerungen mitnehmen und nicht stehen bleiben.

Miet lieber das Modul von KD da weißt du das es läuft. Ich bin bei UM und hab von den das Modul genommen, es ist eine sorgenfreie sache. Wenn was nit läuft müssen die rennen und nicht ich:D.

Ich habe dieses in einem Samsung UE40D6200. Letztens lief sogar ein Update. Kann ich empfehlen!

Gruß

Edit: Seh' gerade, es ist dein Link. Ja, es funktioniert!

Also gibt es keine brauchbare Alternative dazu. Na gut, dann wird es wohl das Cam Modul von oben. Dankt euch.

Viper3500 schrieb:
Nun habe ich aber schon im Netz gelesen das man bei diesem dauernd den Code für die Jugendfreigabe eingeben muß.

Den Code für die Jugendfreigabe muss man bei KD von Haus aus immer eingeben. Allerdings nur bei Zusatz-HD-Sendern, wie Syfy, 13th Street, TNT. Der Sinn erschließt sich mir nicht. Ich nutze selbst KD, jedoch nicht über CI Modul, sondern über den normalen KD Receiver und da ist es genau so. Allerdings stört es mich nicht wirklich. Ich bin froh die Filme dann ja auch in der Original- Tonspur hören zu können.
edit: mit 'immer eingeben' sind natürlich nur Sendungen ohne Jugendfreigabe gemeint, z.Bsp. wenn Hannibal Lecter läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Die Alterfreigabe-PINs müssen eingegeben werden, da auf den Zusatz-Sendern auch vor 20Uhr FSK16-Titel Laufen. Diese müssen halt gesperrt werden. Nach 20Uhr sollten FSK16-Sendungen ohne PIN gehen.

Zurück
Oben