-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches CoD?
- Ersteller laallaal
- Erstellt am
Fragger911
Rear Admiral
CoD 4 Modern Warfare
PlayMasterXL
Banned
Ich glaube bis MW2 / Black ops 1 waren die Teile noch relativ ok....
Alles danach wurde teils per Copy Paste mit anderen Texturen auch überzogen und gameplay technisch relativ schwach..
hab ca. 3 Teile noch gekauft und keines länger als 0-3h oder so gezockt.
Würde dir auch MW1 MW2 empfehlen
Alles danach wurde teils per Copy Paste mit anderen Texturen auch überzogen und gameplay technisch relativ schwach..
hab ca. 3 Teile noch gekauft und keines länger als 0-3h oder so gezockt.
Würde dir auch MW1 MW2 empfehlen
DarkInterceptor
Vice Admiral
cod 2 war das beste mMn.
cod mw2 war noch gut und dann gings den bach runter. nur noch jährlicher einheitsbrei. möglich das sich mit cod ww wieder was ändert.
cod mw2 war noch gut und dann gings den bach runter. nur noch jährlicher einheitsbrei. möglich das sich mit cod ww wieder was ändert.
Axxid
Fleet Admiral
PlayMasterXL schrieb:Alles danach wurde teils per Copy Paste mit anderen Texturen auch überzogen und gameplay technisch relativ schwach..
Es ist sein erstes CoD, also wird ihn das Copy&Paste nicht so stoeren
Wenn du noch kein CoD gespielt hast, kann ich dir WW2 empfehlen. Klar waren in den letzten Teilen immer wieder nur kleine Änderungen bzw. Settingänderungen, aber du kennst die vorherigen Teile nicht und denke, dass du viel Spaß damit haben wirst, solange dir halt das WW2 Setting gefällt.
Vielen Dank Leute
Aber welches denkt ihr lohnt sich am meisten für den online Modus? Also wo ist am meisten noch los? Neben ww2?
Ich glaube für mich sollte sich da doch bo3 am meisten Lohnen oder? Es ist nicht so teuer... aber lohnt es sich NOCh?
Aber welches denkt ihr lohnt sich am meisten für den online Modus? Also wo ist am meisten noch los? Neben ww2?
Ich glaube für mich sollte sich da doch bo3 am meisten Lohnen oder? Es ist nicht so teuer... aber lohnt es sich NOCh?
snickii
Ihr seid alle witzig. Was bringen ihm CoD 1 und UO? Er kennt doch gar nicht den Unterschied zwischen 1.4 und 1.5 in UO.
Die Zeiten sind leider vorbei, es waren die allerschönsten Gaming-Zeiten finde ich.
CoD 2 habe ich auch etwas gespielt und es lohnt sich auch definitiv. CoD 4 ist mehr und mehr tod, so wie die anderen CoD's davor auch.
In CoD 4 gibts nur noch ein paar Promod Server und ein paar League-Games, ist eher etwas für Leute die den eSports spielen möchten.
CoD 5 war noch ganz gut, ist aber ebenfalls tod und dann gings schon bergab.. CoD MW2 spielen auch noch recht viele finde ich - kann man noch spielen. BO1 geht auch noch klar, aber alles danach würde ich nicht kaufen.
Kein Ghosts, kein BO3, kein AW, kein IW... whatever lol
WW2 kann ich nur empfehlen, macht wirklich Spaß wenn du nur jemand bist der den Spaß sieht und nicht auf eSport stehst.
Die Rangliste ist nämlich schon jetzt tod.
BTW, Black Ops 3 war das allerschlechteste mMn., habe nur 20h drin verbracht - bei Advanced Warfare waren es wenigstens 50h.
Bei WW2 habe ich schon 85h
Die Zeiten sind leider vorbei, es waren die allerschönsten Gaming-Zeiten finde ich.
CoD 2 habe ich auch etwas gespielt und es lohnt sich auch definitiv. CoD 4 ist mehr und mehr tod, so wie die anderen CoD's davor auch.
In CoD 4 gibts nur noch ein paar Promod Server und ein paar League-Games, ist eher etwas für Leute die den eSports spielen möchten.
CoD 5 war noch ganz gut, ist aber ebenfalls tod und dann gings schon bergab.. CoD MW2 spielen auch noch recht viele finde ich - kann man noch spielen. BO1 geht auch noch klar, aber alles danach würde ich nicht kaufen.
Kein Ghosts, kein BO3, kein AW, kein IW... whatever lol
WW2 kann ich nur empfehlen, macht wirklich Spaß wenn du nur jemand bist der den Spaß sieht und nicht auf eSport stehst.
Die Rangliste ist nämlich schon jetzt tod.
BTW, Black Ops 3 war das allerschlechteste mMn., habe nur 20h drin verbracht - bei Advanced Warfare waren es wenigstens 50h.
Bei WW2 habe ich schon 85h
BoeserBrot
Lieutenant
In CoD 4 sind doch einige Server zu finden. Ich hab da heute immer noch regelmäßig Spaß.
also in BO2 (HC CTF) is immer noch voll was los....bin ich seit dem auch nicht mehr umgestiegn...bo3 is voll n Scheiß (habs nur damit ich mit meinem Sohn daddeln konnte )...jetzt bei ww2 is das wieder spassig und wieder n bisschen eher was von "back to the roots" , hab mein Sohn auch dazu bewogen^^...aber bo2 spiele ich nach wie vor noch.