hi zusammen,đ
da es festplatten so an sich haben, mal kaputt zu gehen, hat sich eine daran gehalten und die nÀchste wartet schon...![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
jedenfalls konnte ich u.a. musikdateien wieder herstellen, aber einige davon lassen sich nicht wieder geben.
es wird zwar eine spieldauer angezeigt, aber mit der datei .webm wird entweder nichts angezeigt oder nur eine kurze tonsequnz angespielt (etwa 3 sek.), von video ganz zu schweigen.![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
k-lite codec-pack habe ich drauf gesetzt, aber nix is passiert.
muss ich es auch noch mit x-vid versuchen und dann möglicherweise auch noch mit vid-x?
oder nur mit einem der drei? einzeln? đ
oder hab ich von vorherein keine chance mehr, die videos mit ton sichtbar zu machen?đ€
lgthe who nee the why đ€
da es festplatten so an sich haben, mal kaputt zu gehen, hat sich eine daran gehalten und die nÀchste wartet schon...
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
jedenfalls konnte ich u.a. musikdateien wieder herstellen, aber einige davon lassen sich nicht wieder geben.
es wird zwar eine spieldauer angezeigt, aber mit der datei .webm wird entweder nichts angezeigt oder nur eine kurze tonsequnz angespielt (etwa 3 sek.), von video ganz zu schweigen.
![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
k-lite codec-pack habe ich drauf gesetzt, aber nix is passiert.
muss ich es auch noch mit x-vid versuchen und dann möglicherweise auch noch mit vid-x?
oder nur mit einem der drei? einzeln? đ
oder hab ich von vorherein keine chance mehr, die videos mit ton sichtbar zu machen?đ€
lg
Zuletzt bearbeitet:
(,webm datei gelöscht)