Kreuzfelder
Lieutenant
Hallo Leute,
ich ändere die Anordnung/Zimmer in meiner Wohnung und will wenn möglich kein LAN Kabel durch die ganze Bude verlegen.
Also soll/kommt D-LAN zum Einsatz.
Der Markt ist voll von Starter Sets unendlicher Hersteller
Ich benötige keinen Schnick Schnack.
Es sollen einfach 2 Adapter sein ohne W-LAN oder mehrfach Ports.
Aktuell habe ich eine 120er Kabelleitung > die wird aber in wenigen Monaten auf eine 400er aufgebohrt.
Wichtig ist mir eine stabile und schnelle Verbindung.
Gibt es überhaupt D-Lan für die schnelle Kabelleitung und wenn ja, ist es bezahlbar? 200,-€ oder mehr möchte ich auf keinen Fall ausgeben...dann würde ich doch eher ein Kabel verlegen, auch wenn das mit einem ordentlichen Aufwand verbunden ist/wäre und auch ca. 70,-€ bis 90,-€ an Kabel und Kanälen kosten würde.
ich ändere die Anordnung/Zimmer in meiner Wohnung und will wenn möglich kein LAN Kabel durch die ganze Bude verlegen.
Also soll/kommt D-LAN zum Einsatz.
Der Markt ist voll von Starter Sets unendlicher Hersteller
Ich benötige keinen Schnick Schnack.
Es sollen einfach 2 Adapter sein ohne W-LAN oder mehrfach Ports.
Aktuell habe ich eine 120er Kabelleitung > die wird aber in wenigen Monaten auf eine 400er aufgebohrt.
Wichtig ist mir eine stabile und schnelle Verbindung.
Gibt es überhaupt D-Lan für die schnelle Kabelleitung und wenn ja, ist es bezahlbar? 200,-€ oder mehr möchte ich auf keinen Fall ausgeben...dann würde ich doch eher ein Kabel verlegen, auch wenn das mit einem ordentlichen Aufwand verbunden ist/wäre und auch ca. 70,-€ bis 90,-€ an Kabel und Kanälen kosten würde.