Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe Leute. Ich habe ein Msi B650 Tomahawk erhalten, jetzt ist mir aufgefallen dass es einen Schaden an der IO Blende hat. Da ich sowas nicht tolerieren kann, werde ich es zurück schicken. Nun habe ich per Zufall ein Board gesehen, welches mir auch sehr gut gefällt, und zwar das Rog Strix b650e-A in weiß um nur 236 Euro!! Kann man das Teil empfehlen? Amazon Bewertungen sind zumindest sehr gut. Was meint ihr?
also für ein Stück blech
welches auf der Rückseite ist
du tagtäglich für mehrere stunden betrachtest weil es so schön ist
und als Schutz dienen soll und gerne "defekt" werden darf... also am.. das ist sowas wie... Mein Fussball hat nen Grasfleck
ja dann ist der anschluss halt defekt. gut. akzeptieren wenn nicht gebraucht wird oder zurück weil defekt.
und im zweifel 1:1 neukauf weil das board passt oder ein anderes welches deinen bedürfnissen entspricht
Ja würde natürlich meinen Anforderungen entsprechen, werde aber wie schon erwähnt wahrscheinlich versuchen ein paar Euro zurück zu bekommen, denn wenn das Board eingebaut ist, sieht man das Verbogene nicht mehr wirklich. Mal sehen was der Support antwortet