welches Dolby Surround System?

eol.Dark

Lt. Junior Grade
Hallo,

Ich suche für mein Wohnzimmer ein Dolby Surround System, leider kenne ich mich nicht so gut damit aus und frage euch um Hilfe!

Am liebsten sollte es Kabellos sein damit ich die Boxen an die wände schrauben kann!

Preis ist erstmal offen, weis noch nicht so recht was ich ausgeben soll ( bzw muss :D ) !

Ach-ja, das System wird an einen Plasma 46" angeschlossen.

Mfg

Du kannst nicht einfach keinen Preisrahmen nennen.

Die billigsten Fangen bei 50 Euro ebay an :freaky: (Was natürlich schrott ist) die teuren enden bei gar nicht.

Komplett kabellose wird eh schwer....du wirst siche rbesseres bekommen wenn du dir nen Kabelkanalan die Wand schraubst so schlimm sihet das nun nicht aus!

Ansonsten bekommt man ide Satelliten in Kabellos meistens (die hinteren), alles Kabellos ist eher selten.

MfG

Wie groß ist dein Raum.

Ca 20m² vielleicht etwas mehr!

Willst du BluRay Player oder nur dvd .

Also ich wollte damit gerne Musik hören, DVDs schauen und wenn ich irgendwann in Zukunft ein BluRay Player kaufe, dann natürlich dies auch!

Sataliten oder Standboxen?

Was ist damit gemeint, kenne mich nicht so gut aus ^^

Du kannst nicht einfach keinen Preisrahmen nennen.

Die billigsten Fangen bei 50 Euro ebay an (Was natürlich schrott ist) die teuren enden bei gar nicht.

Also 200€ bin ich schon bereit dafür auszugeben, vielleicht auch 300€ oder 350€ aber am besten 200 - 300€ :D

Mfg
Ergänzung ()

Kann mir keiner helfen ?! :(

Zuletzt bearbeitet:
Okay, das mit ganz Kabelos streichen wir dann :D

hinten kabellos ist auch schmarn.
entweder du brauchst ne Steckdose in der Näche oder du darfst ständig batterien wechseln.

Zurück
Oben