Welches DVD Laufwerk kaufen ??

• Ersteller Ersteller KFC_RULER
  • Erstellt am Erstellt am
K

KFC_RULER

Gast
Hi wie im Topic schon erwähnt hätte ich von euch gerne eine Empfehlung für ein DVD-Laufwerk.

Wichtig ist mir Geschwindigkeit und es sollte gut zum CD`s kopieren sein ihr wisst schon was ich mein ;)

Nicht so wichtig ist mir die Lautstärke und Software die dabei ist.

Ich schwanke zwischen dem ASUS-E6E glaube ich das beim Chip-Test den 2. Platz abgeräumt hat oder dem Toshiba 16/48 bin aber für alles andere offen wenn ihr gute Erfahrungen damit habt

MFG KFC_RULER

DVD Laufwerk

Also, ich bin selber stolzer Besitzer eines Toshiba SDM-1502 DVD Laufwerkes, und habe eigentlich nur positives zu berichten.
Ebensogut soll das Toshiba SDM-1612 sein.
Laufruhig und Sauschnell.
CloneCD unterstützt Toshiba-Laufwerke sogut, daß diese Laufwerke von ElaborateBytes sogar empfohlen werden.

Ich würde mir nichts anderes mehr kaufen ... (hab schon erfahrungen mit Pioneer- & LiteOn- Schei.... ) gemacht.

Nur mal so'ne Frage: Ist es Euch denn nicht auch wichtig eins zu nehmen, dass man Region-Code-Free patchen kann?

vielleicht zum dvd gucken??
ich zb hab keine fernsehr in meinem zimma und guck deshalp am pc.mein region code am dvd laufwerk hab ich "geknackt" gibt ja genug seiten dafür.bin ja nich doof und prüf jedesmall ob ich auch die richtige dvd reintu , nö nö :D
hab ürigens ein pioneer am scsi, und bin sehr zufrieden :)

Versteh' ich jetzt nich. Für was brauch ich einen Patch
für DVDs. Bei mir laufen meine DVDs ohne im DVD-Laufwerk
meines PCs.

das braucht kein mensch das ist dafür da das du amerikanische und japanische dvds usw anschauen kann !
Aber 1. schaut sich niemand DVD`s an die aus amerik (engl.) oder japan (japsensprache) kommen

Ich hab ein Toshiba SDM-1502 DVD und bin sehr zufrieden. Keine Probleme mit CD´s, CDR, CDRW und DVD´s. Wer will kann dieses Laufwek auch RC free patchen.

Kostet ca. 59€ inkl. PowerDVD 4.0 Xp :)

guten abend!

also ich habe mir vor 2 wochen das liteon ltd193d gekauft. kostet bei arlt.com nur 50€ und ist absolut top: 16fach dvd und 48fach cd-rom, wobei man mit diesem laufwerk mit musicmatch jukebox bis zu 36fach rippen kann: absolut spitze!

Zurück
Oben