Welches Fitnessarmband

delta-xtr

Lieutenant
Guten Morgen,

Ich hoffe das ich hier im richtigen Unterforum bin.
Ich bin auf der Suche nach einer Smartwatch / Fitnessarmband welches mir Überblick über meine sportliche Aktivitäten verschafft.
Ich bin den ganzen Tag im Außendienst unterwegs weshalb der Akku mindestens 8 - 9 Stunden halten soll.
Wichtig ist das es voll zu meinem Galaxy Note 4 kompatibel ist. Haben viel über das Samsung Gear Fit gelesen allerdings bin ich nicht so ganz überzeugt. Das Armband sollte mir die Uhrzeit anzeigen können. Das ist mir für den Alltag wichtig.
Wäre super wenn ihr mir eventuell aus persönlichen Erfahrungen ein paar Empfehlungen geben könnt. Ich habe zum laufen immer ein Galaxy S3mini weil mein Note einfach zu groß ist um es mitzunehmen.
Wäre super wenn auch das S3mini damit unterstützt wird.
Arbeiten würde ich gern mit der S Health App da ich mit dieser mittlerweile viel mache.
Könnte aber auch eine Alternative App nutzen wenn diese ähnlich gute Funktionen hat.

Gruß

Tja, wie du nach vielen Tagen ohne Antwort siehst, haben CB und Fitness nicht viel gemeinsam. ^^

Jup, das meinte Ich auch, das Xiaomo Band, wurde vom Handy Hersteller entwickelt läuft (die App) aber auch auf allen anderen Androids.
Man muss sich lediglich bei Xiaomi kostenlos registrieren

Je nachdem was du mit "Überblick über meine sportlichen Aktivitäten" meinst,kann ich dir das Bodymedia Armband empfehlen.Es gibt kein besseres Armband,welches deinen Kalorienverbrauch,Schlaf,sportliche Aktivitäten etc. anzeigt!

Zurück
Oben