Welches Gehäuse für 1070ti amp! extreme active?

pandoraa

Cadet 2nd Year
Hallo,

da die Geforce gtx 1070 ti amp! extreme active genau 3 mm zu lang ist für mein Gehäuse (CM Storm Stryker) brauche ich nun wohl auch ein neues Gehäuse. Dazu hole ich mir dann auch einen Alpenföhn Brocken 3 . Würde mich über Vorschläge und Empfehlungen freuen :)

lg pandoraa

Eine ausgemusterte Wäschebox sollte reichen. Durch die meist vorhandenen vielen Löcher wird die uns ansonsten unbekannte Hardware i.d.R. auch ausreichend laut gekühlt.

Oder hast du bestimmte Wünsche?....
Will sagen: Mit der Menge Infos die du uns gibst... kommen solche Vorschläge wie oben.

• Gefällt mir
Reaktionen: pandoraa und moinsen128
bossbeelze schrieb:

So habe ich das mit einer GTX1080 AMP Extreme bei meinem Bruder gelöst :D

@TE mehr Infos wären nett.

Hi,

es muss ja nicht gleich die Flex sein aber schau dir mal an ob du bei dem Gehäuse nicht etwas abmontieren oder verbiegen kannst sind ja nur 3mm. Wenn nicht vielleicht dieses Gehäuse ohne HDD Käfig GPU bis 449mm, CPU Lüfter bis 185mm.

Du kannst dich auch ganz einfach selber auf die suche machen da ich ja nicht weiß was dir gefällt.
Einfach bei Geizhals die gewünschte CPU Lüfterhöhe und GPU Länge auswählen.

• Gefällt mir
Reaktionen: pandoraa
Okay danke für eure Antworten! Muss ich beim entfernen der HDD Cages etwas beachten?

Nein die sind ja gemacht um entfernt werden zu können. Schau dir mal die Bilder auf Geizhals an.

Oder schau ins Handbuch! Man man warum wollen immer alle alles auf dem Silbertablett haben!? 90% der Helfer die hier Antworten machen nix anderes als das Handbuch zu konsultieren und dann dir hier die Antwort geben...
Hättest du das auch gemacht wüsstest du das der HDD Cage nicht entfernt werden kann ;)

Zurück
Oben