Welches Gehäuse für corsair h100 ?+ dies und das

mjasche

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
429
Mein Gehäuse ist ein Termaltake V9.Suche aber eins für corsair h100 ! Bitte mit Kabel managment wie bei einen Corsair Obsidian Series 800D und USB 3.0.Gehäuse würde ich Max. 250 € ausgeben !
 
Corsair Obsidian Series 800D... nimm es! Habe es selber und würde es jederzeit wieder kaufen!

USB 3 Frontpanel gibts optional...
 
Da du ja soviel zu dem benötigtem Platz sagst... Silverstone Sugo und die H100 extern anbringen ;)
Ne, nen Obsidian wäre doch wirklich ne gute Idee, spricht was dagegen?
Oder nen Silverstone Temjin oder halt nen normaler LianLi Mid/Big
 
In ein Sugo geht das schon... würd ich auch so machen!

Es sei den du brauchst mehr als zwei 3,5'' HDD's, eine 2,5'' SSD und ein 5,25'' ODD.

EDIT: Wär halt mal wirklich was... denk drüber nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
mjasche schrieb:
Mein Gehäuse ist ein Termaltake V9.Suche aber eins für corsair h100 ! Bitte mit Kabel managment wie bei einen Corsair Obsidian Series 800D und USB 3.0.Gehäuse würde ich Max. 250 € ausgeben !

Warum kaufst du das 800D dann nicht? Ist ein super Gehäuse. Hatte ich selber mal. In Sachen Kabelmangment nicht zu schlagen und auch sonst top Qualität.

Zu dem Kommentaren von Osaft und HLK: sicher hat er keine weiteren Fakten in Richtung Größe gegeben aber wenn er ein Bigtower als Beispiel nennt, finde ich es schon etwas sehr daneben.

Ein Kunde, der einen Touareg will, quatsch ich auch keinen Polo auf.
 
Das von HLK war ja nicht ernst gemeint... er empfiehlt letzten Endes ja ein Obsidian.
Und ich möchte einfach dem ein oder anderen vor dem Kauf noch etwas Vorschlagen was er vielleicht noch nicht in Erwägung gezogen hat... Wenn man sich die Frage des TE's anschaut ''... 800D...'' und als Antworten nur ''hajö... 800D'' xD
 
Zurück
Oben