Welches Gehäuse für XL-ATX?

Masterchief79

Captain
Heyho,
hab gestern mein MSI BigBang Marshal bekommen und musste feststellen, dass es nicht in mein Case geht.^^ Aktuell habe ich ein Antec P182, was ich aber sowieso mal austauschen wollte, weil ich darin nicht genug Platz habe. Mit meinem M4E passte es noch :D

Naja jedenfalls muss jetzt ein neues Gehäuse her. Budget würde ich sagen so bis 200€. Bin für alle Vorschläge offen, sollte aber zum Marshal einigermaßen passen, sprich grüne oder rote Beleuchtung wäre nicht so ideal. Weiß/Blau/Orange wären gut. Schlicht und ohne Beleuchtung/ohne Seitenfenster würde auch gehen.

Ideen was mir da passen könnte?

Grüße und schonmal danke im Voraus,
MC79

Also wenn Du auf dem Level Deines P182 bleiben willst, dann schau Dir das P280 genauer an. Ein geiles Case. Allerdings gilt hier das gleiche wie für das P182: Die Lüfter sind mies bzw. relativ laut. Lieber austauschen.

Hi

Um bei Antec zu bleiben sage ich mal Antec P 193 V3 :)

Hab es selber seit ner Woche.
Gekauft eben wegen des riesigen Platzes für Mobos.

Hat jetzt auch immerhin einen USB 3.0 neben 2x 2.0 Anschlüssen an der Front.

Das P 280 ist auch nett...Aber nicht so hochwertig verarbeitet wie das P 193.

Gruß Bernd

Danke schonmal für die vielen Meinungen,
das NZXT Switch würde mir schon gut zusagen. Das Bit Fenix ist ja gerade erst rausgekommen, da würde ich noch auf Langzeiterfahrungen warten.
Desweiteren besteht das Problem, dass das Marshal auch nicht in das Antec P193 v3 reinpassen würde (zumindest laut Datenblatt), dort steht nämlich bis 12x13", das Marshal hat aber 10,5x13,5".

Kommt drauf an, Preis-Leistungs-technisch sagt mir das Antec P280 schon zu. 200€ waren vielleicht etwas hoch angesetzt, immerhin könnte ich auch einfach mein M4E behalten.^^

Zurück
Oben