Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir jmd. sagen welches Gehäuse ich kaufen sollte, habe eine kleine Liste aber kann mich nicht entscheiden:
Lancool III
Lancool 216
5000D
Oder kennt ihr da etwas besseres? Das sind so die die rausstechen nachdem reserchieren. Oh und Preis ist egal, will einfach nur das objektiv beste für den Preis. Ty
Die Gehäuse sind alle gut und brauchbar.
Allein beim 216 würden mir die speziellen 160 mm Lüfter stören, weil man möglicherweise Probleme beim Ersetzen defekter Lüfter bekommen könnte (unübliche Größe halt).
Ansonsten sind alle 3 gut, haben Airflow und USB C bei den Anschlüssen...
Ich glaube, max meint das nicht ernst, sondern reagiert auf seine Weise auf die etwas dürftigen Erkklärungen des TE. Wenn doch, bin ich auf die Erklärung gespannt.
Ich bräuchte echt auch mal mehr Infos... Irgendwann mal Custom WaKü? Was für eine denn? Radi drinnen oder extern?
Ach okay, danke. Naja jetzt wo ich sehe, hatte ich mir die auch irgendwann Mal angesehen aber verworfen - insbesondere weil Alphacool und Co halt keine Software mitbringen. Ich brauch das irgendwie bei so Komponenten