Welches Gehäuse (Midi- Tower) bis 50 Euro

G

Gwynbleidd

Gast
N'Abend meine Damen und Herren,

wie der Titel es schon sagt, sehe ich mich gerade nach einem schicken Gehäuse für 50 Euronen um.
Ein wenig habe ich mich schon umgeschaut und das Antec 300 oder Antec 200 sahen ganz ansprechend aus (Antec 300 habe ich bei einem Kumpel schon einmal verbaut und war ganz cool).
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen den 200 und 300 ausgenommen davon, dass das 200 noch diesen Hot-Swap hat und die Maße ein weing anders sind?
Bzw. was gibt es denn noch in dieser Richtung.
Ansprüche sind eigentlich nur, dass es geräumg ist, eventuell schon ein oder zwei Lüfter eingebaut sind und es so gut es geht gut verarbeitet ist.
Unnötiger Schnick- Schnack wie Stecksysteme und Glitzerzeug (leuchtene Sachen) müssen nicht sein.
Eine schwarze Innenlackierung muss auch nicht sein (bringt die eigentlich was, außer das Aussehen zu veredeln).
Netzteil kann ruhig unten liegen.

Dankeschön schon einmal fürs Weiterhelfen.

Erst mal danke und ja ich sollte wirklich öfter die Sufu benutzen. Hast recht.

Kostet zwar 10 Euro mehr, aber ist für den Preis ein sehr gutes Gehäuse: LanCool K58

KoreaEnte schrieb:
Kostet zwar 10 Euro mehr, aber ist für den Preis ein sehr gutes Gehäuse: LanCool K58

In der Preisrichtung gefällt mir dann das Xigmatek- Midgard fast noch besser. Hat auch nen 5,25 Zoll- Schacht (intern) mehr.
Aber das LanCool ist auf jeden Fall auch empfehlenswert.

eines das vorne und hinten ein Lüfter rein passt, aber keine Seitenlöcher das bremst richtig die Kühlung.

mhm im Moment schwanke ich zwischen den Antec und den Midgard.
Das Antec kenne ich ja wie gesagt von einem Kumpel (habe ihm nen PC zusammengebastelt) und da weiß ich, dass ich nicht falsch da machen kann, aber das Midgard würde mich ja auch mal interessieren.
Naja, ich lasse mir noch zwei Wochen Bedenkzeit.

Zurück
Oben