Welches Gehäuse passt für einen 3er Radi ?

laanos

Ensign
Hi all

Ich suche ein Gehäuse indem ein 3er Radiator hinpasst. Den Radi will ich intern und an dem Deckel montieren. In den Meisten Gehäusen ist das aber nicht möglich.
Kennt einer ein Gehäuse dass dafür geeignet ist ?
Wenn möglich ein Lian li.

Es Handelt sich um einen Thermo Chill Radi

Masse mit Lüfter :
90 430 130 (h-l-b)

Mit den Anschlüssen kommt er nochmal ca. 30 tiefer

Am Deckel des Ghäuses sollten sonst nichts sein, da es sonst ziemlich beklopt ausschaut.

Nach langem suchen bin ich unterdessen auf das Lian Li PC-G70B gestossen. Bei dem kann man Das NT an 2 verschiedenen stellen einabauen. Kann mir jemand das Teil empfehlen ?

Zuletzt bearbeitet:
Also zu genau DEM Gehäuse und dem radiator kann ich dir nichts sagen, allerdings habe ich das PC60+ von LianLi und bis jetzt hatte ich noch nie ein besser verarbeitetes gehäuse in der Hand, als dieses. Ich denke mit einem LianLi kannst du nicht viel falsch machen.
Bei dem PC60 ist oben im Deckel eigentlich ein Lüfter vorgesehen, da gibts also vier Bohrungen und ein Gitter, ich vermute mal das ist bei dem von dir genannten ähnlich. Also sollte es für die Montage des Radiators gut gewappnet sein.

MfG

Der Radiator muss intern sein? Die Kühlleistung ist besser wenn du ihn extern verbaust und Frischluft angesaugt werden kann. Hab selbst den Radiator den du hast oder holen willst und ich hab das so:
807_2.jpg

Sieht absolut nicht schlecht aus und bringt eine super Kühlleistung

Zurück
Oben