Welches Google Pixel?

Sw0rD

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich wollte mir gerne ein Google Pixel kaufen und bin zwischen folgenden Modelen am überlegen:

Google Pixel 8 128 GB (550 Euro)
Google Pixel 7 256 GB (450 Euro)
Google Pixel 7a 128 GB (360 Euro)
Google Pixel 7 Pro 128 GB (590 Euro)

Ist das 8 empfehlenswerter als das 7 Pro? Lohnt sich das 8 für 100 € mehr im Vergleich zum 7 oder 200 € mehr im vergleich zum 7a?

Grüße,
Sw0rD

Wenn Geld keine Rolle spielt, das 8 Pro.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser, sebbolein und cbtaste420
Welche Features eines Smartphone sind dir denn besonders wichtig?
Wenn wir das wissen, können wir einen besseren Rat geben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Ob es sich lohnt hängt halt davon ab, was du mit dem Gerät machen willst und wie du die Kamera brauchst.
7a = "Einsteiger" klasse
7 = normal Variante
7 pro = wie der Name schon sagt, das top Model mit der meisten Ausstattung.

Eines der 8er Serie, weil länger OS Updates.

• Gefällt mir
Reaktionen: cbtaste420
Das Pixel hat eine sooo lange Versorgung mit Updates das es egal ist welches du nimmst. Die sind alle etwas scheiße in der Akkulaufzeit.

Hast du nicht die Möglichket dir eines über einen Vertrag zu holen? Die bekommt man ja quasi an jeder Ecke hinterher geworfen... Und dann halt das Beste Angebot. Wird dann vermutlich ein 7er... Die a Modelle sind mir zu klein... Ansonsten habe ich nicht das Gefühl das die irgendwie schlechter sind. Und 128GB wären mir zu klein...

Edit: Hier gibt es ein Pixel 8 256er mit 30GB im Monat bei Congstar für alles zusammen 685€... Habe nur kurz geschaut. Bei Congstar kannst du nicht deine Nummer im Nachhinein Portieren. Also sofort bei der Bestellung oder nie ist die Devise. gh.de sagt günstigster Preis wäre 645€...

Edit2: es gibt wohl sogar noch 100€ Cashback und so kommt man am Ende wohl auf nur 585€ Also sogar günstiger als wenn man es direkt kaufen würde...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben