Hallo,
meine alter PC soll nun endlich mit einer neuen Grafikkarte neues Leben eingehaucht werden, damit daraus ein mittelprächtiger Gamer PC (für meine Kinder) wird.
Was ist hier aktuell sinnvoll? Budget: max. 200€
Vorhendene Hardware:
BF3 sowie aktuelle 'Ballerspiele' ( z.B. CoD Ghost ...) sollten sich hier in möglichst hoher Auflösung recht flüssig spielen lassen.
Denke da macht doch eine hier schonmal empfohlene HIS 7850 für vergleichsweise günstige 130€Sinn !?
Mit einer R9 270X wäre die 'alte' CPU wohl überfordert ?!
Eine AMD 7790 / 260X ist wohl wiederum zu langsam :-(
Welche Grafikkarte wüdet ihr als upgrade wählen (kann natürlich auch von Nvidia sein) ?
Danke für Eure Tipps!
Loadlimit
meine alter PC soll nun endlich mit einer neuen Grafikkarte neues Leben eingehaucht werden, damit daraus ein mittelprächtiger Gamer PC (für meine Kinder) wird.
Was ist hier aktuell sinnvoll? Budget: max. 200€
Vorhendene Hardware:
- GPU: Radeon 4670
- CPU: AMD Phenom II X4 945
- 8GB RAM
- MB: MSI 770-C45
- Monitor: 1280x1024 (später evtl. Upgrade auf full HD geplant wenn es die GPU 'schafft')
- Win 7 x64
- geräumiges Antec Gehäuse
BF3 sowie aktuelle 'Ballerspiele' ( z.B. CoD Ghost ...) sollten sich hier in möglichst hoher Auflösung recht flüssig spielen lassen.
Denke da macht doch eine hier schonmal empfohlene HIS 7850 für vergleichsweise günstige 130€Sinn !?
Mit einer R9 270X wäre die 'alte' CPU wohl überfordert ?!
Eine AMD 7790 / 260X ist wohl wiederum zu langsam :-(
Welche Grafikkarte wüdet ihr als upgrade wählen (kann natürlich auch von Nvidia sein) ?
Danke für Eure Tipps!
Loadlimit