Erdbeerstern95
Cadet 1st Year
Hallo in die Runde ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich darf mir zu meinem Geburtstag ein neues Handy wünschen (mein altes Note 3 gibt langsam den Geist auf).
Allerdings fällt es mir unglaublich schwer mich zu entscheiden bei so vielen Marken und Modellen.
Meine Wahl habe ich auf 3 Handys eingegrenzt: (bin offen für Vorschläge)
- Oneplus 5t
- Huawai mate 9
- Honor view 10
Kamera soll einigermaßen gut sein , da schon viel fotografiert wird und der Akku soll bei wenig Nutzung schon einen Tag aushalten.
Ich spiele zwar nicht so viele Spiele auf dem Handy aber wenn doch sollte es auch nicht ständig ruckeln wie bei meinem jetzigen Handy oder gar ständig abstürzen. Schnelligkeit ist mir da also sehr wichtig!
Speicherplatz mind. 64GB (mehr als Apps oder Bilder kommen nicht drauf).
Der Preis sollte max. bis 600€ gehen.
Seit Februar bin ich am Vergleichen und Berichte durchlesen aber komme dennoch nicht auf einen grünen Zweig. Man möchte ja das Beste rausholen aus dem Budget. Ein Profi bin ich in diesem Bereich aber auch nicht![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Deshalb suche ich etwas Hilfe bei der Entscheidung![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich darf mir zu meinem Geburtstag ein neues Handy wünschen (mein altes Note 3 gibt langsam den Geist auf).
Allerdings fällt es mir unglaublich schwer mich zu entscheiden bei so vielen Marken und Modellen.
Meine Wahl habe ich auf 3 Handys eingegrenzt: (bin offen für Vorschläge)
- Oneplus 5t
- Huawai mate 9
- Honor view 10
Kamera soll einigermaßen gut sein , da schon viel fotografiert wird und der Akku soll bei wenig Nutzung schon einen Tag aushalten.
Ich spiele zwar nicht so viele Spiele auf dem Handy aber wenn doch sollte es auch nicht ständig ruckeln wie bei meinem jetzigen Handy oder gar ständig abstürzen. Schnelligkeit ist mir da also sehr wichtig!
Speicherplatz mind. 64GB (mehr als Apps oder Bilder kommen nicht drauf).
Der Preis sollte max. bis 600€ gehen.
Seit Februar bin ich am Vergleichen und Berichte durchlesen aber komme dennoch nicht auf einen grünen Zweig. Man möchte ja das Beste rausholen aus dem Budget. Ein Profi bin ich in diesem Bereich aber auch nicht
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Deshalb suche ich etwas Hilfe bei der Entscheidung
![Verwirrt :confused_alt: :confused_alt:](/forum/styles/smilies/confused.gif)