Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man nur eines zum Telefonieren braucht reicht eines um 50 Euro gibt da auch gute. Nur wenn man angst hat ausgelacht zu werden weil Handy nicht up to date oder halt nicht "Gruppenkomform" naja dann muss man natürlich in die Tasche greifen.
Ist nicht persöhnlich jetzt sage ich nur mal. Kauf die ein gescheites um weniger.
Kriegst du die mit einem Vertrag oder warum gerade die 2?
Wenn se dir gleich viel Kosten würde würde ic das Prada nehmen da ein größeres Display, wenn du sie so kaufen willst(und kein anderes willst) dann das lg p990 da es billiger ist.
Außerdem ist es eigentlich schon kein schlechtes Smartphone ich habe es jetzt mittlerweile 1 Jahr und Lg hat echt viel gemacht bei der Software also..
MFG
@|SoulReaver| hat nichts mit Statussysmbol zu tun oder so, will auch halt im Inet ab und zu surfen, hab ja nicht umsonst die Flat
Also das bekomme ich für 224Euro und das LG Optimus Speed P990 für 159Euro.
Hab beide mal reserviert.
Und muss mich jetzt eben entscheiden zwischen beiden.
das P990 is für 159 echt ein schnäppchen, muss aber auch sagen das man sich am besten ne Custom Rom installiert.
Abstürze selbst bei Market updates (war in nem 1&1 vertrag dabei), seit CM7 drauf läuft alles bestens.
Meine schwester dankt mir den "Eingriff" am P990.
Das Prada sieht aber auch gut aus, für den Preis auch nicht schlecht. Kann dir aber nix dazu sagen, sry
Ich würde zum Prada greifen,das LG P990 bereitet seit Anfang nur Probleme außer du willst immer flashen und ich denke der Support endet bald vom P990! Für das Prada gab es vor kurzem das Update für 4.0 und vom P990 noch nichts in Sicht