welches Headset,Bluetooth oder Wreless? Motioninjoy PS3 Controller

C

chris_greko

Gast
Hey Leute habe folgendes Problem: Ich habe am PC meinen PS3 Sixaxis Controller mit dem Programm Motioninjoy per Bluetooth verbunden. Jetzt wollte ich auch ein PS3 Headset benutzen für Online Spiele und Team Speak, ich kann das Headset auch verbinden usw. ...(hat echt ein mieses Signal auf nur 3m entfernung!) aber sobald ich auf Motioninjoy im Gerätemanager Install all klicke damit er den Bluetooth Stick findet, wird das Headset abgemeldet und unten kommt die Meldung das Hardware entfernt wurde, also es läuft immer nur eins und nicht beides gleichzeitig - gibt es dafür eine Lösung? Falls nicht welches headset empfehlt ihr mir? es muss leider ohne Kabel sein da mein Gamer PC nur am TV hängt und ich von der Couch aus bediene. LG Chris

Wie siehts mit Verlängerungskabel aus?

hey danke für deine antwort erstmal, ja das ist so eine sache dann muss ich immer das kabel rumliegen haben vom sideboard wo der pc steht bis zur couch, praktisch ist was anderes...:-) aber wenns nicht anders geht dann ists halt so. ich habe den ps3 controller auch versucht mit usb verlängerungskabel allerdings 3 stück zusammengesteckt, und dann kam immer wieder ein Bluecreen :-) lg chris

Wieviel willst du denn ausgeben? Mir schwebt da schon soundtechnisch sehr gute Lösung vor, die aber eben gut was kostet.

ich hab keine genau preisvorstellung aber mir ist am wichtigsten das es nicht über bluetooth ist da sonst mein controller darunter leidet :-) ....und was ich noch gern hätte wäre da so ein teil wo man nur zum reinreden quasi hat, und den sound vom spiel im tv hört....daswäre schon besser denke ich .ich zoke am meisten Formel 1 2012 Battlefield 3 und Black Ops 2

also wiegesagt wäre mir so eins lieber was nur zum reinsprechen benutzt werden kann, sodass der sound vom spiel im tv läuft. ,was kleines leichtes das ich ans ohr hänge oder so.

Sound/Ortungstechnisch wäre mein Vorschlag gigantisch besser. ;)

Aber für mich zu teuer im Momment denn ich beziehe zur Zeit Krankengeld wegen einer OP. Und ich habe mir erst eine GTX 680 Phantom gegönnt :-)

Achso ok. Würde ich an deiner Stelle mal im Hinterkopf behalten. ;)

was für möglichkeiten gibts da noch? evtl auch mit kbel dann....muss aber 5m haben damit ich spielraum habe :-)

Zurück
Oben