Welches HTC Desire Display gefällt euch am besten?

Welches HTC Desire Display gefällt euch am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    17

BlackCore900

Commodore
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
4.676
Hallo Leute

Da die erste Umfrage geschlossen wurde , öffne ich erneut eine aber ohne Fehler.
Bitte votet alle bei der Umfrage , DANKE!
 
Eig. finde ich beide Displayarten ganz gut,beide haben Vor-und Nachteile,wobei ich mich in diesem Fall dann fürs SLCD entschieden habe :)
Dennoch finde ich den Unterschied auf dem Vergleichsbild sehr bemerkenswert.
Ansonsten natürlich Super Amoled,was es ja beim HTC nicht gibt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Dreamliner schon sagt haben beide vor und nachteile.

Ein vergleichsbild in der Position ist unbrauchbar weil so kaum jemand aufs Display schaut.
 
Danke für die Antworten , immer weiter so
 
Ich hatte beide Desire-Typen in der Hand. Klar sieht man einen Unterschied, aber nur im direkten Vergleich, im Alltag wird das nicht auffallen. Anfangs war ich skeptisch, aber aktuell spielt es für mich keine Rolle mehr ob es SLCD oder AMOLED ist.

MfG

Maestro
 
Ich hab den Vergleich zwischen einem SLCD Desire und einem Nexus One mit Amoled.

Beim SLCD sind die Farben weicher, eher gelblicher, was aber keineswegs unangenehm ist, das Display sieht gut aus. Im direkten Vergleich merkt man aber dass das angezeigte Schwarz so weit von schwarz weg ist.

Beim Amoled wirken die Farben mitunter fasst ein Bisschen krass, schwarz ist richtig schwarz, weiß leuchtet so richtig, ich finds angenehmer, aber ist alles Geschackssache.
 
Also ich persönlich finde AMOLED auch besser , und muss eigentlich auch bei allen HTC´s mal verbaut werden , aber Samsung will es anscheinend nicht.
 
Blackcore900 schrieb:
... aber Samsung will es anscheinend nicht.

Ja, ist leider so.
Samsung liefert ihre AMOLED Panels lieber an Nokia, weil sie wissen,d ass von dort eh nichts konkurrenzfähiges kommen wird was Samsungs eigene Handysparte beeinträchtigen könnte, als an HTC, die damit dann natürlich bessere Phones als Samsung selber bauen würden ;)
 
Zurück
Oben