Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches iPhone sollte man sich lieber holen?
- Ersteller thorem
- Erstellt am
be_myself
Lt. Commander
Die von dir genannten sind nicht mehr neu, die neuen Modelle sind iPhone 16 und Ableger. Oder möchtest du dir nur die von dir genannten holen?thorem schrieb:...möchte mir ein neues iPhone holen
Zur Auswahl stehen das iPhone 12 Pro, iPhone 13 und iPhone 13 Pro.
USB-C hat keines davon. Auf USB-C hat Apple erst mit dem iPhone 15 umgestellt. Aber der TE muss sich da ja auch erst noch erklären, warum genau diese drei Modelle. Kann ja nur refurbished oder sonstwie gebraucht sein. Für einen guten Preis kann man das ja machen - aber gebrauchte Apple-Hardware gibt es eigentlich nach meiner Erfahrung immer erst signifikant billiger, wenn der Support für das neueste iOS ausläuft. Das ist bei diesen Modellen noch nicht der Fall.
ja ich weiß, aber für mich schon weil vorher ein relativ altes hattebe_myself schrieb:Die von dir genannten sind nicht mehr neu
Welches denn genau?thorem schrieb:vorher ein relativ altes hatte
Ich würde an deiner Stelle das normale iPhone 13 nehmen. Kostet weniger als das 13 Pro und wird länger supportet als das 12 Pro. Somit kommst du am günstigsten mit einem "relativ" neuen iPhone weg. Das iPhone 13 kriegt wahrscheinlich noch 3 iOS Updates und ca 6 Jahre Sicherheitsupdates. Da du keine Ansprüche an das iPhone nennst, sehe ich keinen Grund zu einem Pro Modell zu greifen. Die dritten Kamera bei den Pro Modelle - geschenkt. Für den Alltag nutzt man eh zu 95 % nur die Main Cam.