Welches ist der beste Boxed CPU Kühler für den P4 ?

• Ersteller Ersteller tron2004
  • Erstellt am Erstellt am
T

tron2004

Gast
hi leutz

ich suche einen guten Boxed CPU Kühler für den P4 (Socket 478), finde aber keinen :( ich wurde nirgends wo fündig. Kann mir fieleicht jemand sagen wo ich nen richtig Fetten Boxed Kühler finde, wo über 2 Ghz läuft ? Oder was habt Ihr den für Kühlungen auf euren P 4, und was findet Ihr besonders gut daran.

ich danke schon für jedes post

tron2004

Einer von uns scheint nicht zu wissen, was ein Boxed-Kühler ist.
Korrigiert mich gerne, wenn ich das bin

Für mich heißt Boxed-Kühler der Kühler, den Intel zur CPU dazugibt und der ist bei gleichen CPUs soweit ich weiß immer derselbe.

Original erstellt von Blutschlumpf
Einer von uns scheint nicht zu wissen, was ein Boxed-Kühler ist.
Korrigiert mich gerne, wenn ich das bin

Für mich heißt Boxed-Kühler der Kühler, den Intel zur CPU dazugibt und der ist bei gleichen CPUs soweit ich weiß immer derselbe.
Da gibt es nichts zu korrigieren, da die "boxed" Kühler die "OEM"-Kühler sind, also die, die von Intel mit CPU geliefert werden.
@ tron2004: Suchst du vielleicht generell einen guten Kühler, oder wie ist deine Frage zu verstehen?

Zuletzt bearbeitet:
Der Coolermaster mit Heatpipe - Zugelassen bis/über 2.8 GHZ. Zu erwerben u.a bei pc-cooling und bei listan.

hi leutz danke für die post`s

ja John Doe so einen eine meine ich. Ich hab ja ne kleinere version von einem Boxed Kühler erwischt :( nun möchte ich gerne einen grössere da sie sicher besser kühlen tut, aber weiss nun nicht welche richtg gut für den p4 sind.

tron2004

Zurück
Oben