• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

welches kabel für BENQ FP241W

silvercosmos

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
330
hi leute

ich hab einen Benq FP241W TFT Monitor mit HDMI, DVI, VGA u. Komponente Anschluss:D

will jetzt meine Xbox360 anschließen, nur hat die noch keinen HDMI, es ist eine frühere Version, hab sie schon 2 Jahre schätz ich:p

welches Kabel soll ich mir kaufen?

DANKE
 
ja hab ich, aber warum nicht HDMI?

und wo soll ich das kabel kaufen, kostet ja mehr im laden oder?
 
ja aber dafür mein BENQ monitor, will ja nicht auf 1080p verzichten, ich weiss nicht ob der komponentenanschluss 1080p bietet!?

beim HDMI weiss ich es sicher!

gibts ein Kabel dass ich an die XBOX anschließe und am anderen Ende HDMI hat?
 
1080p geht auch über komponentenkabel nur muß der monitor das untestützen steht aber in der anleitung vom monitor
 
:confusedwar heute beim Blödlmarkt und fragte nochmals den Verkäufer wegn 1080p Signal!

also folgendes, ich habe einen 24" Benq FP241W mit HDMI, DVI, Komp. Anschlüssen, lt. Handbuch ist er 1080p fähig, dh. sowohl 720p, 1080i UND 1080p:D

so hab dem Verkäufer gesagt,dass ich noch die Xbox ohne HDMI hab,-----er sagte mir sofort, dass ich dann nur ein Signal von 720p auf meinem Benq bekommen werde?!

stimmt das, muss ich mir jetzt extra ne neue Konsole mit HDMI holen od wie od. was Hallo?
 
hallo? bitte helft mir
 
Zurück
Oben