Welches Mainboard empfehlt ihr zu dem nzxt h440 blau? Asrock?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Python.def

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
83
Hey ich bin gerade dabei, meinen ersten PC selber zusammenzustellen und bleibe beim Mainboard stecken :(
Ich hole mir folgendes Case: http://www.legitreviews.com/wp-content/uploads/2014/04/H440-Blue-1.jpg
und möchte somit auch ein Mainboard haben, was blaue Teile hat. Die von Asus gefallen mir alle nicht so und Asrock hat gute, für einen recht günstigen Preis. Aber könnt ihr Asrock empfehlen (wie lange halten die, wie ist die Qualität?) Hattet ihr schon einmal Erfahrungen mit einem Asrock Mainboard? MIR GEHT ES HIER REIN UM DIE OPTIK, die Anschlüsse usw. reichen für meine Bedürfnisse meist aus. Welche Firma stellt neben Asus un gigabyte noch gute Mainboards her? Ich fande das ASRock Z97 Pro4 optisch gut passend.
 
Ein ASRock-Board hält genau so lange bis es kaputt geht ...
Bei jedem Hersteller kannst du ein Board erwischen, das schnell kaputt geht.

Habe selbst ASROCK-Boards und keine schlechten Erfahrungen (Z97 Extreme9 / X99 Extreme6).
 
Zuletzt bearbeitet:
dann kauf das z97 pro 4 :)
 
Python.def schrieb:
Welche Firma stellt neben Asus un gigabyte noch gute Mainboards her?

Asrock, MSI und EVGA. :D

Asrock baut allgemein gute bis sehr gute Boards. ab in einem anderen Rechner ein P67 Pro3, das läuft seit 4 Jahren problemlos, weil du ja langzeiterfahrung haben wolltest.

Achso und mach nicht für jedes Teil nen eigenen Thread auf. Einen Kaufberatungsthread fürr alles und gut ists!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok hört sich gut an. Ja das mit dem Thread, kenne mich nicht so gut aus sry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben