Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja wie in der Überschrift schon steht möchte ich wissen welches mainboard besser ist. Das mainboard sollte mit nforce 590 intel edition bestückt sein. Da Asus jetzt eins rausgebracht hat mit nforce4 NB und nforce 5 SB und DFI gleich gecancelt hat und jetzt auf das richtige nforce 590 wartet ist es für mich interessant welcher Anbieter von euch mehr bevorzugt wird.
DFI ganz klar. Asus ist meines erachtens nach von dem was es kann ueberteuert. Gut DFI sind auch schweine teuer, aber da haste auch wenigstens guten Support und vor allem auch features die du sonst nichthast. Und die Updates gehen auch sehr sehr eicht mitels eines windows progs!
So wie du die Frage gestellt hast, ist doch klar das nur Flame-Antworten kommen...
[ ] Ich bin für Asus
[ ] Ich bin für DFI
Jede Marke hat mal schlechte und gute Boards, und nicht jeder fährt gerne einen Volkswagen... würde halt mal die Ausstattung der Boards vergleichen, aber du hast ja nicht mal welche zur Auswahl genannt...
ok ich definiere: Zur auswahl stehen Asus P5N32 SLI Premium welches jetzt Verfügbar ist aber bis november nur mit nf4 northbridge geliefert wird, oder das DFI nF590SLI-T2R/G welches gleich im november bzw. früher mit nforce 5 geliefert wird. Welches soll ich nehmen und warum?
Es nehmen sich eigendlich beide nicht viel.
Entscheide einfach welcher Hersteller die für dich nützlicheren features hat.
Ansonsten würde ich einfach das günstigere nehmen.
Edit: Ich würde auf jedenfall eines mit NF5 nehmen. Welches ist wie gesagt mehr geschmackssache.
Naja, das musst du schon selber wissen, ob du auf den neuen Chipsatz warten willst oder nicht... wenn er dann raus ist, wird Asus sicher auch ein Board mit diesem anbieten und du bist so weit wie jetzt.
Asus hatt meist nen bissle mehr Ausstattung & DFI is halt Bock stabiel aber nicht nur für extrem Oc-ler
,,, mach mal an nen Asus ein nicht so tolles NT hin, da kannst Oc gleich ganz vergessen, kleine Stomschwankung in der Sromversorgung & das wars, aus isser , der kasten
,,, ich - nie wider Asus
,,, und laut sinn DFI auch nicht & lautlos is auch kein großer Akt
ich wüste keinen Grund wider Asus zu nehmen, wenn ein billiges NT mit nem gutem leisen NachrüstLüfter mit DFI auch tut, und die Kohle geb ich lieber wo anders aus
ok wann kommt den jetzt das richtige nforce 590 chipsatz von asus und dfi oder besitzt das p5n32 sli premium das neulich rausgekommen ist schon den richtigen chipsatz