Moin Leute
Da vor einiger zeit meine Grafikkarte die R9 290 Vapor-x den Geist aufgegeben hatte und ich nach einiger suche raus gefunden habe das die Karte in manchen fällen nicht mit meinem Mainboard (Asus M5 A78L-M/USB3) kompatibel ist muss nun ein neues Mainboard her.
Doch nicht nur desswegen muss ein neues her da auch vor kurzem mein Lan anschluss sich verabschiedet hatte warum das passiert ist kann ich mir leider nicht erklären. Folge war nun das ich eine Externe Lankarte einbauen musste, wodurch keine normale Grafikkarte auf das Mainbord passen würde.
Nun ist meine Frage welches Mainbord würdet ihr empfehlen?
Im System mommentan verbaut :
Prozessor: AMD Fx 6200 3,5 GHz
Mainboard: Asus M5A78L-M/usb3
Ram: 16 Gb Kingston 1333 Mhz
Netzteil: XFX 850W Pro
Grafikkarte: Sapphire R9 290 Vapor X
Gehäuse:MS-TECH CA-0300 ATX Midi
Hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
MfG SteRoXx
Da vor einiger zeit meine Grafikkarte die R9 290 Vapor-x den Geist aufgegeben hatte und ich nach einiger suche raus gefunden habe das die Karte in manchen fällen nicht mit meinem Mainboard (Asus M5 A78L-M/USB3) kompatibel ist muss nun ein neues Mainboard her.
Doch nicht nur desswegen muss ein neues her da auch vor kurzem mein Lan anschluss sich verabschiedet hatte warum das passiert ist kann ich mir leider nicht erklären. Folge war nun das ich eine Externe Lankarte einbauen musste, wodurch keine normale Grafikkarte auf das Mainbord passen würde.
Nun ist meine Frage welches Mainbord würdet ihr empfehlen?
Im System mommentan verbaut :
Prozessor: AMD Fx 6200 3,5 GHz
Mainboard: Asus M5A78L-M/usb3
Ram: 16 Gb Kingston 1333 Mhz
Netzteil: XFX 850W Pro
Grafikkarte: Sapphire R9 290 Vapor X
Gehäuse:MS-TECH CA-0300 ATX Midi
Hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
MfG SteRoXx